Bke-Aufkleber für Auto - wer macht sowas

Hallo Leute,
hab in Brünn am Campingplatz einen schwarzen Bus mit dem Aufkleber (unten) gesehen. MAG AUCH HABEN!
Auf Ebay hab ich jetzt zufällig den selben entdeckt (Deutsche Firma) und auf Anfrage haben die mir für den Aufkleber 1 x 1 m 85 Eur genannt. Schreckt mich eigentlich nicht so aber vielleicht bekommt man sowas auch im Ösiland??
Sowas sollt nämlich auch ein Spezialist aufs Auto kleben weil sonst schaut der Biker aus wie nach einem Totalcrash…
Ach ja, das war keine „normale“ Folie sondern eine Glasdekorfolie. Die glänzt nicht und schaut aus wie graviert.

Danke für Hinweise!!
LG
Doo2

Ist im Forum zu finden. Die macht solche Aufkleber.

LG
Trach

an sie hab ich eh schon gedacht.
mal sehen was sie spricht.

ned peinlich, auf einem Auto mit quietschenden Reifen sowas aufzukleben :-)))

Wia gehts da Mädl, mit de Heavy hat alles gepasst hab ich gehört. Wie war Brünn ???

Pete

Wie geht’s - hast Dich seit dem Festl nicht mehr unter den Lebenden gemeldet (außer einmal beim Gerald lt. seiner Auskunft).

Wos sui denn des???

LG Hannes

s’leben is hart… :slight_smile:
nach 3 wochn urlaub hab i a bissl an stress ghabt in da arbeit. aber wird scho wieda.

hab i dir eigentlich scho irgendwie mitgeteilt dass du de fiese aktion mit dem cappy-vodka zruckkriagst. grrrrr
i hab nu nia erlebt dass an in so ana kurzen zeit sämtliche liachtln ausblasen kann… würg :slight_smile:

keine ahnung der herr :slight_smile:
dass da du koa büdl von deiner reibn aufs auto picken kannst is eh klar :)))

jupp hat supa gefunkt mitn herrn franz. war a bissl chaotisch des hinfahrn aber sonst perfekt geklappt.
brünn war a hammer. a bissl kalt und nass am samstag aber mit 4 fassln bier, gasgriller und grossem partyzelt sieht man über einiges hinweg g

aussadem kann i immer nur wiederholen: „die cappy/wodka-aktion is von dir ausgegangen!!!“

so schauts aus…

na scherz woa echt lustig - freu mich auf wiederholung, THX!!!

das sie sowas kann. Hab mir selbst schon ein paar Aufkleber fürs Bike von ihr machen lassen. Ganz nach eigenen Vorstellungen und das hat tadellos funktioniert. Von ihr kriegst auch eine ausführliche Beschreibung wie du das aufkleben musst.

Trach

die ersten zwei waren von mir. die waren aber auch TRINKBAR gemischt!!! des dritte war ja pur spotz würg

SO schauts aus :))

ja nicht ums Büdl, sondern ums peinlich quietschende Auto :-)))

Wann sieht man dich wiedereinmal, meinem jr. gehst ab.

Pete

nur wenn er überladen ist :)))))

jo mei, i bin so stressig unterwegs imma.
des wochnend faakersee, dann wachau, dann bike in münchen, dann hungaro ring… und dann is scho wieda oktober :frowning:
aber wenn pete-junior schreit dann eile ich natürlich ehestens nach wien!!

da darf ma nimmer mehr so haglich sein!

aussadem warst ja müde vom ganzen herrichten und so sonst hättest mi jo locker unterm tisch gsoffn verstehieh.

und zum glück ham da brezi und i beim letzten teil der volksbelustigung deinen ballantines aussaftln müssen, weil sonst wärst nochmal aufblüht g i hätt keine chance ghabt!

lg

wars finster. in dem becher hätt ma eh nur durchsichtiges „wasser“ gsehn sonst…
den whisky hab i ned amoi gsehn wo der überall herumgangen is. aber de flaschn is eigentli nu halb voll (od leer…).
aber was solls, war a mords gaudi. gfrei mi scho aufs näxte festl.

schon seit längerem. Bitte komm schnell vorbei und hol ihn ab :-)))

2-3 Wochen Ruhe würden Frau Pistol und mir gut tun.:-)))

Pete