SV1000S auf dem Sachsenring

Hallo Jungs und Mädels,
bin ich eigentlich der einzige Sachse hier? Macht nichts. Ich fühl mich wohl hier bei so viel Österreichern. Der Bericht über die rote SV1000S sowohl auf der Rennstrecke als auch bei anschließender Tour war gut. Ich bin jetzt 1 Jahr mit Suzi SV1000S verheiratet und könnte ähnliches berichten. Allerdings liegt die GP- Strecke, der Sachsenring vor meiner Haustür und da geht jeden Mittwoch beim freien organisierten Fahren die Post ab! Habe eben den 3. Satz Reifen aufziehen lassen (Pilot Power), geht gut.
Nun, wollte nur erwähnen, daß auf dem technisch anspruchsvollem Sachsenring eine SV1000S durchaus mit einer GSX1000R mithalten kann, wenn der Fahrer ordentlich im Training steht! Fahre mittlerweile Zeiten um 1:45. Es geht aber noch etwas. Wie man die Suzi verbessern kann stand in der Zeitschrift „Motorrad“ Sonderausgabe.
Liebe Grüße an alle Rundstreckenfahrer vom
V2Brenner Ulli

zunächst mal einen V2-Gruß in den hohen Norden :wink:

Gutes Bike - trifft leider meinen optischen Geschmack nicht soooo ganz (die alte, rundere SV ist mir lieber, ist aber natürlich nur eine 650er … ).

Oben bleiben & willkommen im Forum!
Peter

Ich war noch nie am sachsenring, welche Zeiten fahren dort schnelle leute, wenn du 1:45 hinbretterst?

Nur damit man einen Vergleich hat!;0)

Ich fahre zB. den Panmnonia-Ring, um 20 Sek. langsamer , als der Schnellste Pannonia-Mann: Andi Meklau!

LG.Harry

ganz ok sein.

Die Polezeit von Herrn Biaggi war heuer 1:22.756.

Hi LG. Harry,
Oelschlegel und Mecklau waren zur IDM um die 1:31,
Biaggi hat dieses Jahr auf dem Sachsenring gewonnen mit einer Runde um 1:24. Schulten war zur IDM 2004 1:30,5 schnell u. hat gewonnen. Die 125er zum GP dieses Jahr fahren so um die 1:28…
Jetzt bist Du im Bilde. Ich war z.Bsp. noch nie in Ungarn zum Fahren. Ist bestimmt auch gut oder?
Am 10.09. bin ich erst mal in Most, CZ. Ist auch blos 60 min. von uns. Ich berichte.
Der V2Brenner

Na das hört/liest sich nicht schlecht an, bravo!;0)

Schlecht ist Pannonia sicher nicht, denn dadurch, dass er relativ langsam ist, viele Kurven hat, hat man mit ccm und PS sicher nicht die größten Vorteile und fahren mit jedem Bike macht am Pannonia Spaß!
Es ist ausserdem eine schöne und saubere Anlage und nur 1:45 von mir daheim entfernt ist…also quasi die Hausstrecke eines Wieners wie mich!

Meine Lieblingsstrecke ist und bleibt allerdings noch immer Brünn!

LG.Harry

Jahr umzusteigen.

Ich fuhr bis dato nur 4er, die SV steht in sehr enger Wahl…

LG Rock