Moped-Abstellen im Milleniums-Tower gratis????

hi,
bin für einige zeit nicht da und möchte mein moperl wo unterstellen, so für ca 2 Monate (schnieff). Weiß wer ob man motorraäder in der tiefgarage im milleniumstower abstellen kann für diese zeit so lange?
Übern Winter stehen ja immer einige drin, weiß nur ncht ob die zahlen dafür.
Bitte schnell um antwort, danke.

mopedn

die zahlen mit

oft sind die schranken für

gute frage,

Ich würde einmal genauer hingucken!

betreiber ist die

im tower und bin früher sehr oft unten gestanden, ohne was zu zahlen,…
ärger hab ich nie bekommen. kenne einige die sie unten „überwintern“. ist zwar nicht die feinen englische art, aber jo mei,…

lg
pp

werd gleich mal anrufen.

das es erlaubt und geduldet wird wenn die solche schranken bauen an denen man offensichtlich vorbeifahren kann mit den mopeds, sonst würden sie ja durchgehende schranken einsetzen, ist ja nicht so das dies technisch nicht machbar wäre.

die unten einwintern?

echt nix!

und wenn würden sie es nicht einstellen, da die einstellgebühr für ein monat bei ca. 150,–Euro liegt,…

lg
pp