Runde - 23.08.2004 / W + Umgebung

Treffpunkt BP-Tankstelle Abfahrt Strebersdorf
16:45 - 17:00
→ KK

dass ich derzeit kein radl hab, würd aber gerne wissen
wie ihr in die kk fährt? quer durch wien oder
über tulln?

lg

Tulln

Da mein Schatzi heute beim Onkel Doktor ist.
Kann ich heute nur zu Fuß mit gehen,
Und dann bin I noch Langsamer als mit dem Bike
solange wirst wahrscheinlich nicht warten wollen.
War ja Letztens a schon ziemlich duster wie wir in Wien zurück waren.
mfg
E.J.
P.S.: Danke fürs warten letztes mal.

Schade, daß wir uns dann am Ende verloren haben

gestern mit der pinuts und dem xorb.
Haben in der KK auch ein paar andere 1000psler getroffen (Starion, toleranz,…). Wetter war traumhaft, nur hin und wieder ein bisserl Schotter in den Kurven, aber sonst wenig los und echt schön zum fahren. Nur ein einziger versteckter Wegelagerer, den wir aber gsd vorschriftsmäßig passiert haben. (Hoffe wir haben sonst keinen versteckten, oder zivilen übersehen. Könnte sonst etwas kostspielig werden.

Danke nochmals an euch beide für die nette Nachmittagsgesellschaft.

LG
Sterndl