Wo finde ich anleitung für gabelservice!?!

ich habe eine suzuki sv 650 bj.99. möchte gerne das gabelservice selber machen. wo finde ich eine
detailierte beschreibung? oder kann mir jemad eine anleitung schicken? danke im voraus.

mfg.toulax

kaufen bekommst in vielen Buchhandlungen und zahlt sich sicher aus Werkstättenhandbuch wäre besser aber um vieles teurer .
Gib die paar euro dafür aus und du ersparst dir
damit einiges hab mir bis jetzt für jedes meiner Fahrzeuge eines gekauft (fahre meine immer bis sogar der Schrotthändlersogar abwinkt sie zu nehmen ggg)
Mfg Chiccoo

beim wieder (ordentlich) zusammenbauen!!!

:wink:

ansonsten hat chiccoo vollkommen recht:
werkstatthandbücher sind um einiges genauer (explosionszeichnungen, genaue beschreibugen) als die normalen reparaturanleitungen.

viel glück & lg
peter

Schick mir die Frage per Mail. Kriegst dann (nicht vor morgen) von mir eine bebilderte Anleitung zugesandt.

V2-greez,
Peter