lauter Auspuff

hatte schon mal wer schlechte erfahrungen mit der polizei wegen zu lauter töpfe?

was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich eine nicht genehmigte anlage drauf habe?

…ja, könnte mir vorstellen, daß schon 1-2 leute hier im forum die genannte erfahrung gemacht haben! ggg

lg tino :wink:

vergiss es
i hab einen SEHR lauten puffer auf der 660er katn obn…und no nie probleme ghabt…
lass di halt ned erwischn
schlimmstenfalls musst zur überprüfung, da schraubst den originalen drauf, zahlst a bislmwas und schraufst dann wieder um

wenn erzu laut ist bekommst du ene anzeige wenn du kein abe für ihn hast vorfahren beim prüfzentrum is a fürn arsch wennst a bech host schauns nähmlich mehr ob alles original is wird dann kostspielig mich haben sie auch schon runder geholt und der fuzi hat glei gsagt der puff is verboten bis i ihm dann die abe bescheinigung zagt hab dann hat er bläd gschaut
zum glück hat er net meine pneu angschaut sonst hätt i bläd gschaut also a lauter puff
is sich geil vom klang was aber net ob es sich rentiert also mit abe hast kein prob

i gack auf ABE
i hab an race-puffer obn…mir wurst
wengan puffer habens no nie was gsagt, letztes mal habens ma des taferl grissn, weil mein kettenschutz ned montiert war…lol
und a bike ohne gscheitm sound is a schas so schauts aus :slight_smile:

es 2 beamte sind, die dich aufhalten, könnte es sein das einer dich hält und der andere dich ganz mörder in die eier tritt…willst du das…dann lass die lauten puffer drauf…wenn nicht…rauf mim originaltrum.

i steh übrigens auf in die eier treten werden…vor allem wenns ma nachher von einem mädl gschaukelt werden chrchrchr

in der gegend der kalten kuchl sind´s ein wenig sensible. hab dort einmal, weil kein prüfzeichen und kein db eater, 1.000.- in alter währung bezahlt. mittlerweilen hab ich eingetragene 105db standgeräusch :-)))))

haust das image der biker zsamm, ich zeig dich an du rücksichtslose drecksau :o(

des passt schon. hats da amoi net so einen spruch gegeben - lärm fahrer sind hörbarer oder so??? also säftii vörst. umso offener das röhrl um so sicherer. uuaahahahaha

im schlimmsten fall zahlst ein bisserl was + überprüfung wieder was zahlen und fertig.
bis auf ein paar so „spezialisten“ ist´s den kieberern a meistens wurscht.

gruß
woodpecker

was hast für ein moped und wer trägt dir 105 db ein???

wennst keine blinker brauchst, darfst dich mit behördlicher genehmigung anders artikullieren

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=992296]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=992296[/url]

mfg
Bernhard

www.gay.at

www.pride.or.at

viel spass

…ich fahre jetzt schon 3 saisonen mit einer offenen ducati performance anlage herum (Endtopf, krümmer, luftfilter, steuergerät - alles racing) und bin auch schon oft genug an einer kontrollstelle vorbeigekommen. da die kollegen ja meistens unübersichtlich positioniert sind, war ich auch oft am beschleunigen und da ist das bike ja am lautesten.

meine meinung: wenn du dich halbwegs normal im strassenverkehr verhältst und nicht wie ein idiot andere verkehrsteilnehmer nötigst oder gefährdest, lassen dich die ordnungshüter auch mit einer nicht genehmigten anlage in ruhe - ist zumindest bei meinen spezln und mir so.

Bis jetzt no problems, und wenns mal ist, original drauf, überprüfen lassen, offene wieder rauf und weiter gehts.

mfg

Geri

hirnis werden die probleme ja für uns biker immer größer. das die beamten dann auf stur schalten und keine noch so kleinigkeiten durchgehen lassen ist ja verständlich. bei uns fährt auch so ein primitiver mitten in der nacht in einer engen gasse mit offenen anlage bis in den begrenzer. hoffe dieses a…loch verbremst sich einmal. wenn mitbürger belästigt werden hört sich der spass auf, egal ob biker oder streetrunner. wenn die minderwertigkeitskomplexe nur mit lärm abreagiert werden können, habe ich einen heißen tip für euch: steckt euch knallkörper in die ohren und zündet sie an.

Süss…gg

Sehr schwach! Hast du keine (vernünftigen) Argumente?

Naja, was soll man auch von einem Kleingeist erwarten, der mehr dB als IQ-Punkte hat.

Ich möchte dich einmal erlebe, wenn du an keinem Wochenende ausschlafen kannst, dich nicht in aller Ruhe am Nachmittag mal in die Sonne legen kannst, usw., nur weil ein paar Proleten glauben, sie müssen ihren Minderwertigkeitskomplex mit lauten Auspuffanlagen kompensieren.

Im Endeffekt schadest du allen anderen Motorradfahrern, aber das willst du wahrscheinlich nicht verstehen.

mfg
Bernhard

PS: Woher kennst du die ganzen Schwulenseiten? Sehr verdächtig. :wink:

„Woher kennst du die ganzen Schwulenseiten? Sehr verdächtig. ;)“

Er ist doch dort überall registriert…sein Nickname: „Schwertschlucker“!gg

Reg dich wegen der Dumpfbacke nicht zu sehr auf, bei mir wohnt auch so ein Komplexler, der hat 2cm Angsstreifen, eine Racing-Anlage oben und fährt jedesmal wenn er von der Arbeit Heim kommt, 2 Runden um den Häuserblock…im 1. Gang mit ca. 9000 U/Min…seine Mama und Geschwister gucken dann immer aus dem Fenster und bewundert ihn!lol

Ich habe ihn vorige Woche mal zart angesprochen, ob er auch etwas Anderes kann, ausser Lärm zu erzeugen und ob er eventuell mal ein Ründchen mitfahren möchte…er antwortete: "Waaas aus Wien raus, nein ich fahre nur in der Stadt, dass ist cool!"gg

Ich glaube, DASS sagt ja alles!;0)

LG.Harry

Jaja, es heißt nicht umsonst: „Selig sind die geistig Armen!“