Hilfe???

kennt jemand eine firma die fahrwerk einstellungen vornimmt bei honda cbr 900 rr



mfg wolfi

da berger motorsport müsste des machen der ist in pressbaum daham.
grüsse murli

frag a mal den fireblade der is eh bei 1000ps dabei, der hat a eine fireblade (haha) und der spielt sich schon lang mit dem fahrwerk herum und ich galub jetzt hat er´s. vielleicht hat er a paar tips.
grüsse murli

greets
steveman

möchte ich machen ich kenne mich null auß

Computrack in Wien, Haslacher in Thalgau (White Power), Zupin in D (Öhlins), Stix in Kematen am Innbach (Honda Händler in O.Ö.),

aber alle haben eines gemeinsam: Erfahrung = Erfolg = nicht kostenlos.

Im Prinzip kannst des Fahrwerk abstimmen lassen auf Dich (Größe, Gewicht, Sitzgewohnheiten), auf die Strecken (Rundkurs, Landstraße, Autobahn), auf alleine oder zu zweit fahren und noch viel mehr.

Gehst zu extrem in die eine Richtung, is des Radl auf schlechter Landstraße kaum fahrbar z.B.

das du leider a bisserl weit weg bist. sonst hätte ich dir das gerne gemacht. zumindest ein sehr gutes grundsetup hätte ich zusammengebracht.

die blade hat genug reserven, eine geänderte umlenkung wär ned schlecht…da kommt der popsch a bisserl in die höhe…

lg
steveman

er wills nur einmal auf sich einstellen ohne angepasste federn, ventilplatteln usw.

kann aber auch sein das ich’s falsch verstanden habe…

greez
steveman

auf mein körpergew. einstellen

z.z. schwimmmt das motorrad in der kuve
und bei starken kerren knickt sie ein

die werkseinstellung probiert? die sollte zu mindestens 80 prozent passen…

kann dir leider net helfen, is ma zu weit nach kärnten :wink:

lg
steveman

die haben schon öfters über Einstellungen der Fahrwerke ohne Austausch von Komponenten geschrieben.
Du fährst ja kein unbekanntes Radl, daher sollte sogar eine gute Grundeinstellung bereits vorhanden sein.

Kauf dir einfach eine solche Zeitschrift, dort findest Du die Kontaktnummern und ruf an. Die können dir sicher was geben.

hat kein honda händler in werkstättenhandbuch stehen und die kennen sich auch nicht aus

hast du villeicht irgendwelche einstelldaten
vorspannung, klix usw.

mfg wolfi

steht aber in der betriebsanleitung und die sollte sich auftreiben oder ausleihen lassen…

lg
steve