Freitagsausfahrt


kleine Runde von Wien in die KK

Gemütliche Ausfahrt
näheres
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1241]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1241[/url]

der

3 sinds ja schonmal

Mittlerweile sinds schon 5

Weiss aber nicht ob sich das mit der Arbeit ausgeht. Hoffe halt das ich willkommen bin (da noch neu im Forum).

Hab ne rote 96 Bandit S

lg

maj0r

Hab dir ne PM geschickt mit meiner handy nummer
solltest du nicht kommen können ruf kurz an und gib bescheid

hat ja noch jemand Lust mitzufahren,
starten um 14 Uhr Wetter ist ja ausgezeichnet,
mich erkennt man an der roten suzuki und wir haben beide vanucci lederkombis an
so long
woiferl

i hackl bis 4

nächste Woche ne Ausfahrt am Samstag machen,
wäre ja nicht schlecht wenn sich sowas wie ein Stammtisch on the Road oder so entwickelt mal schauen.

Aber ich bin eingedeckt

hab irgendwie den links zu den PMs nicht gefunden sonst hätt ich angerufen.

lg

maj0r

kann man nix machen, aber wäre halt supi gewesen, weil am we soll ja das wetter nicht so rosig sein, vielleicht dann beim nächsten mal
so long
woiferl

so wies ausschaut wirds in da KK regnen.

wollt wirkli fahren?

c

tu ma uns schon mal oder ?

poste mal hier meine nummer und hoffe das kein missbrauch damit passiert, können ja dann kurzfristig umdisponieren dopplerhütte oder sophienhütte irgendsowas

0650/9901922

ned regnet, komm i mal zum treffpunkt.
i weiß nur das in NÖ regnet und am attersee schüttet.

c

wien gefahren vom 23 in den 14 hat kleines stück gegeben wos genieselt hat aber da reist es wieder auf also ich bin um 14 uhr beim TP

nieselts auch. glaub aber ned das ma weit kommen werden.

überlegs ma grad noch.

c

ich werde mal zum tp fahren und schauen wer da kommt vielleicht wirds ja eh nix

Also erstens Ausfahrt war echt spitze,
Bis nach Gutenstein hatten wir mit einigen Böen zu tun, Kurz vor der KK hats dann bißchen angefangen zu nieseln, was aber nach paar Kilometer wieder vorbei war. Dann nach kleiner Stärkung bei der KK hatten wir uns für die Rückfahrt über St.Pölten entschieden und das war die Richtige entscheidung. Trockene Strassen fast kein Verkehr. Einfach richtig nett. Jetzt habe ich auch die Bestätigung das ich meinen hauptständer abmontieren sollte. Danke nochmal!
Ja rückfahrt war im Großen und Ganzen auch problemlos, bis auf paar Autofahrer die normalerweise nur Sonntags unterwegs sind.
Tja geplant war Rückfahrt über St.Pölten, Helenental Weinstrasse , Irgendwo abzweiger übersehen und so sind wir halt die B1 übern Riederberg gefahren.
Vielleicht finden sich das nächste mal mehr ein, auch wenns Wetter nicht so rosig aussah, es war echt nett.
so long woiferl