Fragen zu DR 650

Hallo,

ich hoffe es kennt sich hier jemand mit ner Suzuki dr 650 se (sp46A) aus.
Ich hab sie noch nicht lange und ich habe eine Art rasselnd schleifendes Geräusch aus dem Motorbereich. Ich hab zwar gehört dass die Susis das alle haben, aber ich kanns mit nicht vorstelln.
Hat einer ne Ahnung woher das kommen könnte?

das rasseln mal vormachen?

ist das eher tstststszztst
oder doch rslrlslrrsllsrl…

weil sonst können wir dir leider nicht helfen.

Hello !

Ich fahr zwar selber auch eine solche DR 650 aber bezüglich rasseln und scheppern kenn ich mich nicht so aus. Aber auf dieser Seite im Forum:
[url=http://www.dr-650.de/]http://www.dr-650.de/[/url]
wurde schon über alle möglichen Geräusche und sonstige eigenheiten und deren Ursachen bzw. Behebung diskutiert. Teilweise sicher mit vorsicht zu genießen aber es scheinen auch einige sehr versierte Schrauber dort zu posten.

Grüße und noch viel Spaß mit Deiner DR, Gerhard

Möglich, das die Steuerkette nachgespannt gehört,
ist zwar schon 16 Jahre her das ich eine Susi gehabt habe, kommt mir aber am ehesten in Frage.
LG. Andi

vor 2 jahren auf kreta eine dr650 für 2wochen ausgeliehen und bin damit so fast alles gefahren was es da unten zu fahren gibt. die suzi hat gscheppert grasselt gschliffen im motor daß einem angst wurde.
der verleiher sagte als ich am 1.tag reklamieren wollte, das ist nur die steuerkette daß macht nichts.
hat auch nichts gemacht. er hatte übrigends eine zweite dr650 stehen die schepperte auch .

fred