flottes mopped

wer kann ir ein flottes mopped für die stadt empfehlen?soll platz für den helm haben, kann ruhig mehr ccm haben, soll schnell sein.gibt es da was?

gggg

… so´n Suzuki Burgman, oder die Quaddinger! Oder ein minibike (getunt natürlich)…

Ein Kombi mit 300 PS hat auch Platz
für nen Helm g, Lg, Patrick

Puch Maxi:

Flott in der Stadt, mehr ccm, schnell und den Helm kannst am Spiegel hängen!

VFR 400:

Noch flotter in der Stadt, noch mehr ccm, noch schneller und den Helm kannst auch am Spiegel hängen!

CBR 600:

Noch mehr flotter in der Stadt, noch mehr ccm, noch schneller und den Helm kannst natürlich auch am Spiegel hängen!

CBR 900:

Noch mehr flotterer in der Stadt, noch mehr ccm, noch schneller und den Helm kannst selbstverständlich auch am Spiegel hängen!

Yamaha R1:

Noch viel mehr flotterer in der Stadt, noch mehr ccm, noch viel schneller und den Helm kannst selbstverständlicherweise auch am Spiegel hängen!

Kawasaki ZX12R:

Auch sehr viel flott flott in Stadt, noch mehr ccm, auch sehr viel schnell und Helm kannst am Spiegel aufhängen…oder am Ellenbogen tragen, sieht viel cooler aus!

ggg des is flott…

nette auflistungrofl

lg fuchtel

Hilfsbereit wie immer…gg

LG.Harry

… oder Enduro mit Topcase (zB. DR 350), ich persönlich träume ja von einer XT 500 (das Original) oder einer SR 500 für die Stadt…

Rein vom Nutzwert sind die Roller wohl die besten Stadtfahrzeuge (Spritzschutz, Stauraum für einen Helm, Automatikgetriebe im Kolonnenverkehr, billige Versicherung usw…).

hayabusa host vergessn :wink: -no txt-

Die Klasse der Hyabusa habe ich mit der Kawasaki ZX12R besetzt!;0)

bitte sehr …

:wink:

lg
peter

hast jetzt schon a Garage für deine R1?
greets
Stev

lg
steve

der hier gepostet hat, der hatte doch a Platzer’l
greets
Stev

is zu wenig :frowning:

ich hab ja a garage im norden (in der nähe von fischamend, a stück weiter noch) die hat 100m². dort stehen die reste meiner cbr und drei autos die mir gehören. zwei davon haue ich demnächst auf den markt.

ich brauch also platz für einen oldtimer und eben so viel das ich in ruhe schrauben kann, also werkbank, regale für klumpert usw.

bisher nix gefunden. außer einer halle mit 150m² um 650 euro im monat …

lg
steveman

ist wahrscheindlich eine voll eingerichtete Werkstatt, sonst kann ich mir denn Preis nicht erklären,
CBR, was ist mit der?
greets
Stev

teilzerlegt und wird nun irgendwann ganz zerlegt. war mein treues ringrad. wird nun in teilen verkauft…

nein ist nicht eingerichtet. ist leer.

LG
steveman

finde ich 600 Teuros zu viel
greets
Stev