@händler im raum wien - 16.08.2004 11:46

suche möglichkeit einer probefahrt für folgende bikes:

- yamaha xjr 1300
- yamaha fzs1000
- honda cb1300

und wenns mein gerstl net wollts, kriegst wer anderer. meine alte leiert sowieso dauernd wegen einer eigentumswohnung…


cheers
e.

gibst deine VFR ab??

Hallo,
ich glaube bei Bike City in der äusseren Mariahilferstr. steht eine günstige XJR, die kannste bestimmt auch probefahren…
Gruss, JKL

sie faule sau gengans gfälligst von händler zu händler und suchen und fragen sie.
wir händler werden sie nicht kontaktieren, weil sie sind ein rowdy und vfr-mörder. :-)))

gruesse
die motorradhändler wiens

looooool

hahahaha, des woar aufgelegt mighty duck, ehrlich

gott zum gruss
steveman

ps. bikecity oder bikehouse

nein, kann mann nicht <no text> .

siehe GB

cheers
e.

nein. ausserdem, HERR steveman, grad sie, eh scho wissen, glashaus & steine…

die wappler haben alle bikes schon abgemeldet, probefahren kannst net einmal mehr eine katana…obwohl, da vertrau ich deinem urteil gg


wie schauts aus am mi?


greez
e.

meinst mittwoch im RWC? weiss no ned könnte sich vielleicht ausgehen…

herzliche gruesse
steveman r1-mörder ggg

dass sichs nie ausgangen ist, dass ich mal ein runderl mit euch fahr. sonst hätt ich meine auch verschrottet, so hab ich nur an pleuellagerschaden.
@erpel: wieso so eine blade blunzen? na ja die 1000er fazer geht eh.

scheiss. mit herrichten ist nichts mehr?? aber gleich eine 1300er ggg. geht ja ganz schön ab, obwohl die fazer wäre sicher auch genial. aber bin auch am überlegen zu wechseln rofl, obwohl meine gsd ganz ist.

gruß

kann man das teil wieder fahrbereit machen, aber nach einem oberflächlichen blick der werkstatt kosten nur die ersatzteile 13.000 euro, rahmen, schwinge, gabel und arbeitszeit exklusive.

komm in das alter indem mich die „geissel der potenz“ (copyright gs_yeti :wink: nicht mehr zwickt, brauch also hubraum (statt wohnraum) und drehmoment (weil mit arthritis wird man schaltfaul). die luftpumpen und quietschenten (= motorräder unter 1000ccm) sollen die schnellspritzer fahren ;-).

greez
e.

genauso gehts mir auch, bin auch gierig nach mehr hubraum. aber eine 1000er reicht mir mal fürs erste. die VFR ist ja im großen und ganzen kein schlechtes mopal aber in einem halben jahr hab ich jetzt über 13t km raufgeradelt und wennst auf den berg a bissal stoff geben willst geht mir zu wenig weiter fg

was is denn genau passiert?

und was is dir das Wrack noch wert?
:wink:

mfg Bertl

schei** auf ein neues moperl, schei** auf eine eigentumswohnung … nimm das geld am mittwoch ins rwc mit, und steck es in mein brieftascherl … ich kaufe mir dafür die 1200gs, auch ohne probefahrt … loooooooool

greetz, da yeti

hubraum kann durch nichts ersetzt werden!

greez
e.

hättest es dennn gerne: grosse scheine, soll ich die gs kaufen unddir schenken, brauchst es ja nur zu sagen, bin ja gesprächsbereit…


greez
e.

langsam glaub ich des is a klumpert… ggg

lg
steveman

sozia ein wenig unter druck setzt.

kann das aber nachvollziehen. ich glaub ich muss mir auch was bequemeres suchen. ich denk eine tuono ist schon viel bequemer für die sozia als eine TL, oder doch eine 1000er fazer. gg

aber ich denk nur bedingt wheelietauglich.

immer dann gegen mitte der saison wenns wieder optimal läuft und ich gut drauf bin das alte lied:
… motor started to make klop-klop-klop sound, It idled nice, but if I give it little throttle it started to klop. … (Auszug aus dem tlplanet forum).

übrigens war ich heut bei der bike-city und hab mit dem Thomas geplaudert und kaffee getrunken. war ganz net und eine sturtzgeschädigte 1000er fazer hat er auch dort stehen. hat was von öhlinsfahrwerk und möglichen 2:14 am pannring gesagt. musste dann schnell gehen, sonst hätt ich vielleicht was unüberlegtes getan und wüsst jetzt nicht wie ich das der chefin beibringen soll. gg

tuono ist sicher ein geniales eisen, aber nur solange du alleine unterwegs bist