MOTO GP BRÜNN

Habe mir die ganzen Beiträge bezüglich MOTO GP Brünn im Forum durchgelesen.
Hätte noch ein paar Fragen:

Wie heissen die „„Naturtribühnen ums Omega““ auf der Tribünenkarte? kopiert einfach folgende Adresse:

[url=http://www.automotodrombrno.cz/default.asp?nav=vstup&m1=2&m2=3&hs=vst&id=15&pl=3&ln=2]http://www.automotodrombrno.cz/default.asp?nav=vstup&m1=2&m2=3&hs=vst&id=15&pl=3&ln=2[/url]

(habt ihr vielleicht noch die Eintrittskarten vom vorigen Jahr? - da müsste es
ja auch oben stehen)

Kann man da ohne Probleme eine Videokamera mitnehmen?

oder muss man die vielleicht beim Eingang abgeben??

Schaut ihr nur Rennen oder auch Quali,…? (ist es Quali wert - sehenswert?)

Wann sollte man euer Meinung nach am Renntag Karten kaufen, um noch welche
für die Naturtribühnen ums Omega zu bekommen?
Wieviel haben die voriges Jahr gekostet?

Wie lange, schätzt ihr fährt man, wenn man von der SCS Süd wegfährt?

Hoffe gespannt auf baldige Antworten!

Danke im Voraus,

Greetings Gascoigne

Hallo, ich glaube du meinst den Sektor C (T1 und T4 grenzen an), da ist der Ducati Fansector (war letztes Jahr dort).

Ich war letztes Jahr mit einer Digitalkamera dort, also wirst du die Videokamera auch nicht abgeben müssen.

Quali muss ich nicht unbedingt sehen, aber wenn ich schon am freitag anreise schaue ich es mir natürlich an.

Karten bekommst du ohne Probleme. Habe meine von Samstag auf Sonntag versoffen, am nächsten Tag hat es noch genug zu kaufen gegeben.

Letztes Jahr habe ich €39 für die Karte gezahlt. Gilt für das gesamte WE, mit der hatte man auch zutritt zum Sector T2 und T3.

Von Graz fährt man ca. 3,5 Stunden. Alles Autobahn, bis auf die ca. 70Km B7.

So, ich glaube das waren alle Fragen.

Mfg
Adam

also ich war schon 6x in brünn und es gab weder mit videokam noch mit kartn probleme - ich bestelle meine allerdings immer vor. wennst noch eine brauchst - ich hab eine zuviel, allerdings naturtribühne (konnte man vor 2 jahren super die strecke stürmen) und kostet für sa-so € 20,-

…mit einer weiteren frage.
ist viell. ne blöde frage aber ich geh lieber auf nummersicher :). Wenn ich am sonntag vorort karten kauf dann gelten die auch für die 125er und 250 läufe oder? muss man net extra bezahlen.

Hab auch gehört das man mitn auto ziemlich weit ausserhalb der strecke parken muss und dann mit Shuttlebussen zum Ring gefahren wird. Stimmt das?


mfg wolfgang

klar gelten die karten für alle läufe! und das mit dem auto kann ich absolut nicht bestätigen! wir sind wie gesagt schon sehr oft nach brünn gehfarn (auto+2räder) - wir campen immer (fun faktor = sehr groß) und da parken wir unsere gefährte, schlagen unsre zelte auf und ab gehts auf die strecke. natürlich musst ein bisserl laufen, aber shuttlebus??? ich weiß nicht von wo weg der fahren soll? vielleicht wennst ein hotelzimmer hast und direkt in brünn nächtigst, dann kann das schon möglich sein, aber wie gesagt: campen - 10 min fußmarsch und du bist dabei! allerdings muss ich (um bei der wahrheit zu bleiben) auch sagen, dass du sicher länger gehst (von unserem campingplatz aus), wennst für den kessel eine karte hast. das ist, glaub ich, naturtribühne c mit blick auf die videowall. wir sind auf g und beim camp „start“. es gibt noch camp „tranzit“ und ein drittes glaub ich auch noch. lg day

musst aber schon „angasen“? wir haben so zwischen 4,5-5 stunden gebraucht. sind aber echt gemütlich gefahren - die rauchpausen nicht zu vergessen und die pinkelpausen für uns frauen! :wink:

mir kommt vor es waren 3,5 Stunden.
Allerdings sind wir in Gleisdorf um ca. 6:30 losgefahren. Also wenig Verkehr.

ich hatte vielleicht nur Glück, aber bin am Samstag um ca. 10:00 angereist, und habe einen Parklatz ca. 100m vom Haupteingang bekommen.

Zum Schlafen noch was, im Internet wird (auf der offiziellen Brünn-MotoGP Seite) ein Hotel angeboten, eigentlich ist es ein Campus direkt in Brünn (ca. 700m vom Centrum). Kostet €15 pro Nacht.

Und wenn die Karten am Samstag auch gültig sind, würde ich auf jeden Fall am Samstag anreisen. Am MotoGP-WE ist glaube ich die Hölle los in Brünn.

Von wo seid ihr weggefahren?

hoffe du kannst mir helfen. War auch schon am Campingplatz Start und weiss aber absolut nimmer obs dort Strom gegeben hat. Auf der Brünn HP bei den Campingpreisen stehts zwar dabei aber ich kann mich nicht an Stromverteiler erinnern???
Das dumme ist, dass ein Durchlaufkühler nicht mit Kohle läuft :))

THX
Doo2

wenn diese nicht voriges jahr abgebaut wurden, gibt es stromverteiler! vielleicht sehn wir uns ja am campingplatz - wann fährst du raus?

ging´s los. aber, wie gesagt - gemütlich!! :wink:

mag i net! ich hab schon von diversen angeboten gehört, aber am campingplatz hatten wir bis jetzt IMMER die urgaudi! lauter freaks dort! sowas kann und will i mir net entgehen lassen. und es is net weit bis zum haupteingang!

Campen wäre eine alternative gewesen, vielleich nächstes jahr.

Wir rasen nicht, wir fliegen tief.
Nein, aber gerast sind wir auch nicht.

komisch. hab gestern mit dem chef dort telefoniert und der hat gesagt es gibt keinen Strom…???
Vielleicht nur auf dem nördlichen Campingplatz??
Egal, wir haben jetzt einen Gasgriller und selbstkühlende Bierfässer. Genauso lecker :slight_smile:
Wir fahren am Freitag Nachmittag raus. Sind ca. 16 Leute.

eine Frage noch. Ist der Ducati Fansector immer im Omega (Sector C)?
Habe letztes jahr meine Karten über bml bezogen und damals war auf der Karte der Sector C auch eingetragen.
Heuer habe ich eine Karte bekommen, wo nur Starobrno/F draufsteht. Zusätzlich ist ein runder Aufkleber mit dem Text „Ducati“ drauf. Gilt diese Karte auch für den Sector C?

Danke.

Lg
Adam

Hallo,ich fahre zum ersten mal nach Brünn.Ich will auch campen,aber ich weiss nicht auf welchen Zeltplatz das ich gehen soll.Hat es einen direkt bei der Strecke und ist da auch was los?Kannst du mir noch mehr wichtige Infos geben?Danke

…sonntag vorort karten kauf dann gelten die auch für die 125er und 250 läufe oder? muss man net extra bezahlen.„“
---------------------------------
Wie stellst du dir denn vor, wie das abgehen sollte?

Muss man bei einem Konzert die Vorgruppe gesondert bezahlen?

Muss man bei einem Film im Kino, die Vorschau extra bezahlen?

Also bei manchen Fragen von dir, kann man echt nur den Kopf schütteln…

-------------------------------------
„„Wann sollte man euer Meinung nach am Renntag Karten kaufen““
-------------------------------------
Um 18:00 ist es zu spät, weil das Rennen vorbei ist und um 6:00 ist es zu früh, weil die Kassen noch geschlossen haben!

-------------------------------------
„„Wieviel haben die voriges Jahr gekostet?““
-------------------------------------
Weiss ich nicht, heuer kostet eine Karte im Vorverkauf für das Omega CZK 1550,- + Versicherung + Versand.

Fürs Umrechnen:

EUR 1,00 = CK 26,0820 oder
CZK 100,- = EUR 3,625

Wieviel sie dann vorort an der Kassa kosten und die Antworten auf vieler deiner Fragen, findest du direkt auf der Hompage:

http://www.automotodrombrno.cz

Oder du erkundigst dich wie jeder Andere bei einem Kartenbüro!

http://www.motogp.gpt.at
http://www.gpticketshop.com

------------------------------------
„„Wie lange, schätzt ihr fährt man, wenn man von der SCS Süd wegfährt?““
------------------------------------
Ich fahre von Wien 2. mit einem 70PS-VW-Bus und Motorrad am Hänger 2 - 3 Std., kommt darauf an, wie sehr/lange man an der Grenze gequält wird und um welche Uhrzeit man fährt!