Bitte Hilfe!!! - 14.08.2004 19:39

Hallo Biker! Habe ´ne gebrauchte „Triumph Speed Triple (595N)“, Bj. ´02, die zwecks Rahmenlackierung voll entblößt war und dann scheinbar nicht wieder 100% zusammengebaut wurde. Darum ist das Scheinwerferlicht alles andere als hell. Ich versuchte über „Triumph T5 Network“ einen passenden Schaltplan zu bekommen, aber die sind schon seit einiger Zeit „undergoing reconstruction“. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, wie ich an einen passenden Schaltplan komme? Merci!!!

Die wichtigsten Wartungsdaten für
T595, 955i,T509, Speed Triple

[url=http://www.t5net.de/daytona/daten.htm]http://www.t5net.de/daytona/daten.htm[/url]

[url=http://www.t5net.de/tips/schaltplan_mc2000-b.jpg]http://www.t5net.de/tips/schaltplan_mc2000-b.jpg[/url]

[url=http://www.t5net.de/tips/schaltplan_mc1000-b.jpg]http://www.t5net.de/tips/schaltplan_mc1000-b.jpg[/url]

[url=http://www.t5net.de/speedtriple/lampen.html]http://www.t5net.de/speedtriple/lampen.html[/url]

gruß

probierlampe müßte reichen um die ursache und zu finden und den fehler zu beheben! (brennt der scheinwerfer überhaupt nicht, oder nur schwach? masseverbindungen kontrollieren nicht vergessen!)

gruß