Frage zu sturtzpads????

Hab bei mal bei ebay.de reingesehen, dort habens recht lässige um ca 50 euro.

Nur steht da dabei „bei anderen Gsxr modellen (also nicht 1000 k3) muß am linken verkleidungsteil ein halbkreis förmiges teil ausgeschnitten werden“

stimmt das?

kanns mir nicht vorstellen, suzuki wird des ja so konzipiert haben das des auch ohne schnipseln drauf passt oder irre ich mich da???

grüße wezer

Bei meiner 01 musste ich Ausschneiden.Mir hat auch das Herz geblutet.
Chris

hat des dann ausgesehen, bzw hast ein bild von der wunde?

amoi aufi

jetzt schon a bild davon gesehen, mit was hast denn geschnippelt?

mal da…angeblich können die ohne ausschneiden montiert werden.
http://www.moko-gsg.de

Mit Dremelfräse hab ich es gemacht.Hab leider kein Bild mehr davon.
Chris

kosten zwar a stück mehr als andere aber die verkleidung bleibt ganz;-)

allerdings bei blöden fallen, ist der rahmen hinüber ;-(

hab selber trotzdem welche drauf, bin aber am überlegen ob ich die runtermontier??

lg

die Joghurtbecher nicht für

Sturzpads ausgelegt,… daher musst oft (grad bei den älteren Baujahren) die Verkleidung zerschneiden…leider…

Tom

so alt ist 02 ja auch wieder nicht

na dann sieht die sache ja wieder anders aus

wie mans nimmt,… bei den Bechern ändert sich ja alle 2 Jahre das Modell…

=> eben gekauft,… schon wieder veraltert… ist ja fast wie bei den Computern… lol


Tom

auch wieder

meine CBR Bj.00 ist mitlerweile schon fast ein Oldtimer… :frowning:


Tom

rein mit dem loch oder nimm die teuren!!

muß die aussage bestätigen das wenn des teil blöd fällt auch mit am rahmenschaden rechnen mußt
is ma bei meiner R6 in rijeka so ergangen!!

aber schützen super bei rutschern!!

übrigens bei uns bekommst ein paar universal pad´s ohne befestigungen um 30€

http://www.elfer-racingteam-tirol.info