Frage zu Freewind 650

ich mache in den nächsten wochen meinen a-schein und schaue mir jetzt schon das ein oder andere motorrad an. gekauft wird es warscheinlich erst nächstes jahr.
mir gefällt die suzuki freewind 650 ganz gut, ich habe mir auch schon den aktuellen katalog geholt aber da steht nichts mehr über sie drinnen.
nun ein paar fragen:
bis wann wurde sie gebaut oder wird sie noch gebaut?
ist sie luft, wasser gekühlt?
was könnt ihr sonst noch über sie berichten. ich bin im www nicht sehr fündig geworden.

für mich ist die kühlung ein wichtiges kriterium, denn ich bin von luftgekühlten motoren nicht alzusehr begeistert.

mfg

hallo biker ,
die freewind hat eine luft - ölkühlung , ich hatte auch so ein ding , war sehr begeistert.
hatte von sinus einen auspuff oben . ( geht wie sau :slight_smile: und hat einen würdigen klang )

mfg bikerchrisu

zu einem Freewind Forum [url=http://web2.249219.vserver.de/phpa/index.php]http://web2.249219.vserver.de/phpa/index.php[/url]

Hoff des Funktioniert

LG

Markus

im I- Net muast unter XF650 suchn do findst einiges.
hab auch vor ca 2 Wochn mit einer geliebäuglt, is aber dan a Dominator wordn, weil für meinen Persönlichn gschmack is de a bissal wendiger und so und recht viel schlechter als die freewind gehts ah ned.
So also den Freewindmotor gibts eigentlich schon ewig und ist auch ziemlich ausgereift, hat Luft-Ölkühlung und Angeblich keine thermischen Probleme.
Und dasd im Katalog nix findst is kloar weil de wolln ja de V-Strom verkaufn.
Also viel Spass noch beim Infosammeln.

LG

Markus