Ersatzteile Kawa ER-5

Hallo!

Beim gestrigen Sturm hat es mir meine Kawa ER-5 umgelegt. Jetzt sind die Blinker auf der linken Seite und der Zylinder unter dem Tacho kaputt. Wisst ihr wo ich solche Ersatzteile bekomme? Blinker hab ich bei Hein-Gericke gesehen, aber dieses Teil für den Tacho net. Gibts das nur über Händler??? Und bin ich als relativer Laie imstande die Blinker selbst zu wechseln???

Danke für eure Antworten

Snack

Hey schreib mal ins Forum von www.twin500.de
da Schwirren genug Teile rum und leute die sich mit Einbau auskennen.
ciao

Danke für den Tipp. Schau ich gleich mal nach.

ruf dort mal an

Firma Kofler, ist in OÖ und Wien

Tel: 07674 / 65036

na dann, lg, G.

Hello!

Ja die Blinker kannst du dir sogar als Laie selber montieren.

Lg

Ja, ich denke auch. Nur leider sind die Stecker extrem weit hinten am Kabel. Muss einfach weiter danach suchen :-))
Sonst hab ich mir überlegt mir in der Werkstatt meine Blinker montieren zu lassen. Kann ja kein Problem sein, oder??

die blinker wirklich selbst montieren willst, dann müsstest du den scheinwerfer kurzzeitig „abmontieren“. dann solltest du eigentlich kein problem mehr haben, an die schrauben zu kommen. hatte selber erst vor kurzem das „vergnügen“, dass ich neue blinker brauch. aber es sollte auch kein problem sein, dass du dir die blinker in der werkstatt montieren lässt.

lg

Danke Kiwi!

Hab die Blinker schon in der Werkstatt montieren lassen. War zwar die teurere aber letztlich sicher bessere Lösung.

hello du!
musst dich nicht bedanken, helfe immer wieder gerne.
lg kiwi