Viel KTM LC4 teile

Hallo Leute, habe nach Jahren mit denen ich mit meiner LC4 SUMO-Renne bestritten habe einen haufen, ersatzteile, neue und viele gebrauchte.
zb. Getriebe, Kupplungen, Kurbelwellen, viele kleinteile und Motor- u. Fahrwerksteile, 2 Stk. 17"/5,5" hinten in Exel silber mit Ruckdämpfernabe und eine in 5". Sind aber gebraucht.
Am besten Anfragen.
Auch meine LC4 wäre zu Verkaufen mit allem was so dazu gehört, wie: Brembo Racing Anlage, SXS WP 48 USD von der Replica 03 mit gefrästen Gabelbrücken, FCR 41 Vergaser usw.
Ich habe sie Aspang mit da kann sie bei interesse auch gleich anschauen.

Über Anfragen würde ich mich freuen.

mfg 4strok

in mein forum .

mein forum erreichst du unter www.ktmduke.de

gruss und viel erfolg , mario

hast du auch plastiks zu verkaufen?

Plastik habe ich noch einiges, aber das past erst ab Bj.99.
Da wären Seitendeckel, Kühlerspoiler, hint. Kotf. usw.

mfg 4strok

hallo da es bei meiner 640er ktm den kolben zerlegt und dann das pleuel würde ich jetzt brauchen: zylinder, kolben, gehäuse rechts und links von der kurbelwelle, kurbelwelle und vielleicht noch den kopf, der sieht zwar noch ok aus hat aber auch einige fette kats. wäre dir dankbar wenn du mir sagen könntest was du hast und was was kostet oder ob du einen kompletten motor wüsstest.
danke grüsse murli

wo bist du denn zuhause, also ich bin an der südlichen stadtgrenze zuhause.
wenn du kannst wäre vielleicht ein persönliches treffen besser dann kannst du dir die sachen anschauen was ich habe und du brauchen kannst.

mfg 4strok

haben die teile?

Tankspoiler sind Orange und die Seitendeckel sin silber aber gelb lackiert.

Kotflügel hinten für eine LC4, BJ2001?

Jörg

habe ich in silber aber ohne Celon.


mfg 4strok

hab soeben ein Heck bei ebay ersteigert. Antwort kam etwas zu spät. Wie schauts aus mit silberner oder schwarzer Lampenverkleidung bzw. hinteren Seitenteilen, natürlich in super Zustand?

Danke Jörg

super zustand gibts nur bei neuen teilen aus dem Regal. :slight_smile:
Seitenteile habe ich keine und Lampenmaseke leider auch nicht.

mfg

Meine Sixdays hat keine Kratzer auf den Plastiks. Soll so bleiben, daher stoppel ich eine 2. Garnitur zamm ;-).

Gruss Jörg

2 graue seitenteile für LC4 Bj.00.

Hallo Jörg!

Ich staune, bist der KTM Fraktion beigetreten - ich kann´s nicht glauben ?
Hattest Du nicht einmal eine TT ?

Irgendwie ist sich heuer keine (gemeinsame)Ausfahrt ausgegangen.

lg
Tom

Die TTR hab ich vor 1 Woche verkauft. Antreten war nicht meines. Aufs Knöpferl drücken und ab geht die Post. Ausserdem gibts bei KTM viel mehr Teile zum Kaufen. Möcht jetzt noch mit SM-Reifen probieren, die sind aber leider teuer! Vielleicht treffen wir ja doch noch.

Jörg

Was für eine KTM ist es geworden?
SuMo ist ja recht lustig, aber der Reifenverbrauch ist ein wenig wahnwitzig (letzte Saison 3 Hinterreifen).
Gut heuer hab´ ich immer noch den ersten Hinterreifen :slight_smile: (was an knapp 3000km liegen mag).
Dafür bin GS1200 und LC8 Probegefahren ;-)))))

lg
Tom

LC4 Sixdays, Enduro, BJ 2001. Die Yamaha ist jetzt in Ungarn. Hier ein letztes Foto:

Jörg

British-racing-green wie der kundige KTM Fahrer weis :wink:
Sehr schön
Meine ist eine 01er Prestige sprich eine grüne SuMo :wink:
Wieviele km hast drauf?

und es werden laufend mehr g! Eine Frage: Was muss ich alles beim Ankauf gebrauchter Sm-Felgen achten? Upsidedown oder nicht, 17mm Achse oder grösser, Bremsscheibenadapter…

Jörg