Bin gespannt ob das wer weiss...

Habe letztens mit einem Arbeitskollegen über 50ccm Roller etc. diskutiert.
Interessier mich zwar nicht dafür, aber egal. Und da fiel mir ein Bericht über eine damals neue Erfindung (´glaub mal im Motobike gesehen) ein über eine neue Erfindung mit einem speziellem Kolben (glaube der Kolbenboden war wie ein Membran ausgeführt, also nicht starr - weiss nicht obs von metrakit war - aber soll einige negative Eigenschaften vom 2-Takt Motor beseitigen - weniger ölverbrauch - mehr Leistung - etc.).
Wenn überhaupt, dann weiss das sicher hier wer, denn mich wurmt jetzt, dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann und im google find ich auch nichts.

Also hat wer einen Link dazu ?
Weiss überhaupt jemand über was ich da schreibe ?
Oder war ich bei dem Bericht damals angesoffen ? ggg (eine Antwort darauf könnt ihr euch sparen)

Gruß Ghostman (Antialkoholiker)

[url=http://members.chello.at/evil-joker/]http://members.chello.at/evil-joker/[/url]

ich

ich habs!!

eigenlob stinkt :slight_smile:

Genau