Winnerwaldgang goes Faaker Bikeweek

Also am Freitag im Morgengrauen (naja so gegen Null8hundert) startet die Schwermetallfraktion von Pressbaum (Treffpunkt Zeitloswirt) Richtung Faakersee.
Alle die sich anschliessen wollen und in moderatem Tempo (bis zum Abend sollten wir schon dort sein) zur Bikeweek fahren wollen sind willkommen.
Wenn mehrere Leute Zelten wollen wäre es angesagt einen Platz zu reservieren da es sonst zu Platzproblemen kommen könnte.
Also wer mitfahren will und einen Zeltplatz möchte möglichst rasch melden.
CU@Faak
Carlo

schon mit der fr. bärli teilweise bepostet werd ich mich bei euch wahrscheinlich anhängen wenn i darf.
lg rudi

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1002182]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1002182[/url]

bringma des schon irgendwie hin.
lg
Carlo

PS
Sagt willst du der Mutter T. Konkorrenz machen?
:wink:
Carlo

i hab mi jetzt drei Tage umgehört und genau nix erreicht najo Chopper san halt ned mei Stärke weißt eh aber i hab den Link gleich mal dem Pistol Pete von die Outsiders geschickt vielleicht kann erm der weiterhelfen mal sehen.

Im Forum geht sicher was gemeinsam statt einsam lautet die Devise wünsch euch viel Spass da unten und pass mir blos auf die BT auf ;-))

aber die BT is ja eh a Brave
:slight_smile:

die anderen ned gggg

das Bärli auf sie ansetzen, die hats drauf

bei der Bewachung schauts für die Anbandler sehr schlecht aus hihihihihi
da kann ich ja beruhigt schlafen löl

wenn das Bärli wacht, wird nicht angemacht
(alte WW-Bauernweisheit)
ggg

so an hats noch net.
I hau mi jetzt aufs @
gutn8

hast mit der haarpracht auch das moperl gewexelt … gggggg

lg,

nicht mit!

wünsch euch aber ne gute Fahrt!
gg

mfg Bertl

hast noch gar keinen Chopper in deiner Sammlung?
:wink:

aber wie gsagt, ist a Chopperpartie, also moderates Tempo
lg
Carlo

kein problem, bin eh en moderater typ :wink:

wollt das aber imma schon mal sehen.

ich polier mir halt meinen chromlenker und die glazn, dann glänzt bei mir auch was gg

bis tomorrow

is es :wink:

aja übrigens Bärli in Faak