Hab seit morgen den A-Schein

hallo ihr süßen

ich hab jetzt eine frage:

wann soll ich mir am besten eine lederdress kaufen?-im frühjahr, herbst, sommer oder winter?
wann ist sie da am günstigsten-und soll ich mir da gleich den helm auch kaufen oder soll ich da besser warten bis meine lederdress schon etwas geschmeidiger ist?
muß ich die dress mit einem speziellen lederfett behandeln oder tuts da auch farblose schuhcreme von erdal?
(ich habs schon mit getriebeöl probiert aber davon wird sie nicht wieder sauber)

noch eine frage zum tanken:

wann sollte man das tun?-man hört soviel darüber
ich fahr zur zeit immer nur soweit, dass ich gerade mit einem tank auskomme-daheim zapf i dann von meinem renault r4 etwas benzin ab.

ab und zu tank ich 1:50 mix- aber aus irgendeinem grund raucht mein bike sehr viel und hat dann keine power


danke und ganz viele bussis im voraus für eure antworten, vielleicht machen wir mal alle eine ausfahrt im NORMALSTILL (pet72)

jetzt muß i zum schreiben aufhören weil i mich nicht mehr halten kann vor lauter „ernsthaftem gerede“


ps: i freu mich auch weiter auf so wertvolle postings von so manchen hier bei uns wie ich es gerade verbrochen hab :wink:

blick ich da nicht durch bei deinem Posting !!

also Du willst eine Kombi kaufen und keinen Helm??
naja wenn dann würd i ma zerst an gscheiten Helm kaufen und dann a gscheite Kombi !! oder??
oder beides zam !! NOCH BESSER :-))

Hab meine im Abverkauf (Frühjahr!!) bekommen statt 990 um 399,-- ein Schnäppchen halt !!

was fährst denn genau ??


Tanken tu ich wenn meine tankkontrolle aufleuchtet

den beitrag doch nicht ernst, oder?

wenn ich mir einige Postings ansehe weiß man ja nimmer wirklich was man ernst nehmen soll oder ned !! oder ?? gg

sorry bin grad aufgewacht in der Arbeit !! gg

hmm war das ein schöner Schlaf !! gg

dir die Sonne das Hirn verbrennt. Lederdress wozu ? Die Haut ist das beste Gleitmittel auf dem Asphalt und ausserdem wird die Stasse ned so beschädigt gggg
Wennst aber unbedingt so eine Schweinshaut willst, würd ich sie mit Schweinefett einreiben, da kannst den Rest dann zum Schnitzel backen verwenden lol

LG
Trach

den Sinn von diesem Post dann nicht? Sollte es zur allgemeinen Erheiterung dienen oder wie?

Dann schreibs doch unter Tratsch & Klatsch rein ned unter Hobbysport. :wink:

lg,
Alex


auch schon gedacht, weil meine freunde mit den puch maxis haben gesagt dass man einen reifen sowieso mal 3000km einfahren muß gggg-und dann zahlt sich die dress gar nimma aus :wink:

kommt mir dass aber so vor dass solche „extrem wichtigen“ fragen zum hobbysport avancieren :wink:

jeden tag lest schon :

wann ein bike kaufen, wie oft öl wechseln, welche reifen montieren, …

;-))

nur 3000km, mir wolltens reindrücken, daß der Reifen eingfahren ist wenn man eigentlich kein Profil mehr außen sieht. :wink:

das musst schon verstehen, wenn hier „Was für ein Bike muß ich mir für den Ring kaufen?“ oder „Welches Öl brauch ich für nen Ringfeger?“ steht! gg

wer sagen, dass der reifen erst dann eingefahren ist, wenn er in der mitt so gerade ist, dass das bike auch ohne ständer gerade steht


lachkrampfkündigtsichan

Oh gott ich wär fast von mein Sessel gfalln, als ich das jetzt glesn hab! ggg