Yves POLZER sensationeller 2. in Anderstorp!

  1. EM Lauf 250 ccm Anderstorp / Schweden / Yves POLZER sensationeller 2. in Anderstorp!!

    Im hohen Norden musste Polzer beim ersten Training einen Motorschaden an seiner Honda hinnehmen. Die Mechaniker arbeiteten auf Hochtouren und somit konnte der Südburgenländer im zweiten Zeittraining den 4. Startplatz herausfahren.
    In der letzten Trainingsrunde am Samstag stürzte der Hondapilot und verletzte sich an der Schulter.

    Trotz dieser widrigen Umstände fuhr der Kirchfidischer am Sonntag (08.08.04) bei normalen Wetterbedingungen hervorragend. Der Burgenländer Polzer startete wie gewohnt sehr gut, und führte 2 Runden lang die Gruppe an.
    Danach ging Leblanc und Molina an ihm vorbei, Watz konnte er jedoch auf Abstand halten. Leblanc stürzte, der Spanier Molina musste dadurch ins Kiesbett ausweichen und der Hondapilot nütze seine Chance um wieder das Feld anzuführen.
    Nach weiteren 2 Runden musste Polzer den Apriliapilot Molina jedoch wieder vorbei lassen und so lautete auch der Endstand:

    1. Alvaro Molina
    2. Yves Polzer
    3. Frederik Watz

    Der Südburgenländer übernimmt somit den 3. Gesamtrang in der 250 EM Wertung.



    Mit sportlichen Grüssen



    Team Yves Polzer

Hört sich immer gut an wenn ein Österreicher in der EM vorne mitmischt!!
Vielleicht dauerts nimmer lang und er steht ganz oben!

des is spitze…imer besser wird er da bua!

und du bist immer der erste der si möd… sofort wenn ichs reingib!
:-))

JA i habs grad gsehn und glei gschriebn!!! :slight_smile:

drum geb ichs rein…das di 1000psler sehn das in aut wen gibt den ma möglicherweise im motogp sehn!!
:wink: