Kawasaki Aufkleber, Woher?????

Hallo Leute?

Ich hätt gern Kawa Aufkleber fürs Auto und vielleicht ein Poster für daheim, doch mein Händler hatte leider nur mehr so überdimensionale die nicht mal auf die Heckscheibe passten auf Lager!

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich welche herbekomm???

Danke für eure Hilfe!

mfg

Köcko

entweder schreibst sie hier an, oder du mailst sie direkt an

birgit@standundco.at

lg
peter

bei der fa. stardesign. die sind im 21ten zu hause.

gruß
woodpecker

aber extra welche anfertigen lassen???
Gibts da keinen Händler oder so der vielleicht ein Paar herumliegen hat, die Trinkgeldkassa würds danken g

haben bis jetzt noch niemanden geschockt!

:wink:

lg
peter

und die Qualität ist auch TOP !!!

Pete

wen ich als freundin habe …

:slight_smile:

danke!

lg
peter

ebay gibts welche im set, hab ich gesehen, nur ob das das wahre ist ???

Du kriegst die Grösse, die genau passt. Also kein fauler Kompromiss.

Obwohl: Kawasaki Kleber auf der DOSE ist schon ein fauler … ggduckundrenn*

3lg
Harald

www.stardesign.at oder www.ebay.de

lg
steve

können wir dir auch was machen und das sicher günstiger als stardesign oder so. Kannst mir gerne ne mail schicken bei interesse…

LG Sarah

werd ich mich mal am We vorm PC zwingen und was entwerfen!

Danke
mfg