diesen Freitag, Samstag und Sonntag Pannoniaring

Am Ring als Veranstalter ist Powerupzone, es wird rechtsherum gefahren.

Weil es auch möglich ist, halbtags zu fahren, und weil ich am Wochenende arbeiten muß, werde ich morgen Nachmittag unten sein. Hat sonst noch wer Interesse? Möcht mich irgendwie net ganz allein fühlen dort … :wink:

Der halbe Tag kostet 50,-- euro, zu zahlen um 13:00 Uhr beim Veranstalter.

lg

das Kätzchen

aber i bin bei monstrosos sumodays dabei als dj oder wie das heistg, schade dast arbeiten mußt, am abend gibts grillerei und party. immer diese verdammte eigenwerbung :wink:

mfg hari

wann bist du unten ???

vormittag sollt ein tiroler kommen die monster anschaun und hoffentlich kaufen. i hoff das ich spätestens um 3 im auto sitz. wenns dann an der grenze past bin i um ca. 5 unten. mußt samstag arbeiten?

ich werd also am Nachmittag am Ring herumgurken und am Abend wieder Heim fahren… schade…

vielleicht schaffs ich ja trotzdem dich a bissl anzufeuernggg

vielleicht kannst ja mal „another one bites the dust“ von Queen spielen, während die langsame Gruppe draußen ist? bettel

erst am abend beim grillen tätig, sorry. und die nummer hab i garnedggg ist ned unbedingt die richtung die i spiel. wennst mir ne houseige budleg davon besorgst, kein problem. mei anlage is ja scho untn.

es gibt dich doch noch?, wie gehts dir so, schon lange nichts gehört
Stev

hatte den ganzen Juli unheimlichen Stress… und jetzt versuche ich, wenigstens noch einmal am Ring zu fahren, bevor die Saison wieder aus ist… :frowning:

Auf der Straße bin ich momentan nicht unterwegs, weil die FZ kein Pickerl mehr bekommen hat …

hast ja erst hergerichtet, oder?

LENKKOPFLAGER!!!

ist das kätzchen zahmgg
greets
Stefan