Nudelaugen Supermoto Grand Prix

Liebe Supermotoeier,

Ich würde den Nudelaugencup gerne wiederbeleben. Wer von euch Supermotardisten hätte Interesse mitzumachen? Was sollten euer Meinung nach die Bedingungen sein zb. Nur Mopeds mit Taferl, keine Cup oder Meisterschaftsfahrer etc.

Kennt wer Locations, In oder Outdoor.

Also bitte ich werde mich gerne Bemühen was auf die Beine zu stellen allerdings nur wenn es genügend Interessenten gibt.


aber meld meine xr sicher ned an… weil ich fahr auch nur auf der strecke… für strasse hab ich anderes bike… :slight_smile:

somit wär das eine blöde regel


aber interessieren würds mich

geile strecke ist zB der pannonia ring / kart strecke

wenns örtlich passt währ ich auch dabei!

irgendwas mit eben an mix aus no license, keine slicks, einfach eben nur nudlaugen! g


naja, so long,da Woif

dabei wenn das niveau meiner fahrtüchtigkeit angepasst wäre.
will ned wieder als letzter durchs ziel rollen.
aja und bitte auch enduros mit strassenstopplern erlauben, hab nämlich keine SM mehr :frowning:

bin ich, ausnahmslos und immer!

aber dann keine Cup und Meisterschaftsfahrer?

klasse :slight_smile:
hehe


würd halt sagen - keine cup oder meisterschaftsfahrer… mit serienmotorrädern…

maximal reifen und auspuff und so sachen was jeder tauscht erlaubt… weil ummontieren wird keiner extra… denk ich mal

-Der Sendlhofer hat was im Burgenland
-Greinbach bei Hartberg (beste Strecke auf Welt, fast 2 km, jeden Di und Do)
-Öamtc-Zentrum in Mail bei St.Veit, jeden Mo abends)
-Styria Karting in Kalsdorf (südlich Graz neben Flughafen, jeden Mo von 11 bis 20)

und warum kommt ihr nicht zu de supermoto days vom monstroso?kann jeder fahren und es ist immer was los

bin dabei!
teilnehmen dürfen natürlich nur SM´s mit nummerntaferl, gültigem pickerl, 2 rückspiegeln und mit blinkern!

grüzze
da nussa

wäre ich auch dabei!!

aber meine
duke 2 muss erst wer abkaufen!
dann komme ich mit der 660smc oder einer
husaberg!
ruf mich am besten mal an wann und wo
das wäre!
oder schicke eine email!

mario.buehringer@gmx.at!

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=50849]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=50849[/url]


LG
MARIO

Würde ev Organisatorisches übernehmen, wenns ist.
Fahr ja nur Strassenmoppeds.
Klingt auf jeden Fall sehr lustig und leiwaund.

Ja, da wäre ich auch dabei… nachdem ich schon den ganzen Sommer nicht zum Trainieren gekommen bin, könnt’ ich vielleicht Vorletzer werden…

Cool!

wenns passt wär ich dabei
lg
Carlo

Husqvarna gefahren???

Lg Monstroso Jürgen

…für den Beifahrer müssen aber auch drauf sein !!!

lg
Tom

von selber!
so wie die soziusfusraster! ;O)

Interesse !!Offroadanteil sollt halt nur 0-5% sein, sonst bin i die fahrende Schikane.(sonst auch, aber net ganz soo laaaangsam)
Lg
Richi

…auch eine NUDEL-NUDEL Kategorie einbringen? Dann könnt ich vielleicht, wenn ich ganz viel trainier, auch mitfahrn…