Wo in Wien Bekleidung kaufen?

Hallo

Wo in Wien kann man noch Motorradbekleidung kaufen ausser ber louis und gericke?
Die haben ja nicht gerade die riesen Auswahl.

forstinger, div. motorradhändler!

lenker…

und der auner ist auch nicht megaweitweg…

gibts auch schöne sachen

www.bikecity.at

oder per internet

www.mlol.at

tippfehler


www.mlol.de

mal zur Fa. Faber in der Kirchstettengasse, haben tole Auswahl und zur Zeit viele Angebote.

gruß
Wolf

Wenn Du Motorrad Bekleidung suchst komm am besten zu uns. Wir haben eine große Auswahl ob in der
Kirchstetterngasse oder im KTM Shop in der Koppstr. Viele Produkte haben wir in Aktion.
Wir würden uns auf deinen Besuch freuen.

Dein Faber Team

schon unterwegs

1230 triesterstrasse richtung scs draussen oder bikershop in motocitty bei scs wo es smart gibt billiger als sonst wo! schau mal vorbei

lg bea

florianigasse im 9. und hinterm intersport eybl auf der triester str.

Tomerl

isn der? kenn ich gar ned?

würd ma den Weg antun und zum Bike Expert nach Wr. Neustadt fahren, zahlt sich sicher aus!

bei dressnhelmet natürlich wegen der netten ausführlichen beratung.lg

ist der neben dem Fischapark?

hab mich verlesen und wiener neudorf geglaubt!
werd aber mal hinsehen, danke.
lg rudi

nach 3 wochen war schnapperl für vorderen lufteinlass hin,war zufällig dort und hatte keine rechnung mit,aber der nette kerl von der bekleidung hat in sich sofort geschnappt und ist damit verschwunden,nach 5 min. war er wieder da,klammerl getauscht,mit lächeln überreicht,-2rad-süd,-auch so ein fall !


bike-expert
fischauergasse 162
2700 wr.neustadt

tel: 02622/65403

kleine anfahrhilfe:nähe/vis avis vom bauhaus und möbel-lutz

hoffe gehelft zu haben

gruss kurt

ps:rundherum alles 1A

ich find einfach keine textilhose die mir passt.
für die meisten hosen muß man 190cm sein und da fehlen mir leider 15cm oder man darf nicht mehr als 55kg haben da hab ich leider xxkg zuviel.das komische ist das ich schon hosen gefunden hab die in der lände passen aber die protectoren nicht dort sind wo sie eigentlich hin gehörn.

Dann ist das eh dort, wo ich glaube.
Danke für die Hilfe!

Lg Vampi

was fürn kopf, mich stört das wenn imma meine frisur durcheinander kommt! gg
lg rudi