Bremsenproblem

Hi Folks und Innen,

ich hab etwas Probleme mit meiner Vorderbremse von der neuen Dicken, sie beißt einfach sehr mäßig. Weil sie letztens zum Quietschen begonnen hat, hab ich sie zerlegt und gereinigt und Kupferpaste auf die Belagrückseite zart aufgetragen, das Quietschen ist weg, mir ist aber in der Belagmitte jeweils ein leichter blauer Fleck aufgefallen, ich bin darin kein Profi, aber ich vermute, die Beläge sind leicht verglast (das Fahrtechniktraining mit der 180km neuen Maschine war wohl doch zu früh).
Dann hab ich vor kurzer Zeit noch auf Stahlflex gewechselt, und nach dem Wechsel hab ich den Handbremshebel von Stufe 3 auf 1 umstellen müssen, damit ich ihn nicht soweit durchziehe. Das noch Luft in der Bremsleitung ist, wage ich aber zu bezweifeln, habs zuerst „händisch“ entlüftet, weil ich nach mehreren Probefahrten aber noch skeptisch war, hab ich mir den Bremsenentlüfter vom HG geleistet, und durch beide Zangen nochmals gut 350ml Bremsflüssigkeit gezogen (eben mit der Vakuumpumpe unten am Ventil auf beiden Bremssätteln). Oben die Freundin immer brav nachfüllen lassen, d.h. es wurde auch nie Luft nachgesagt. Bremsleitung ist auch dicht (zumindest ist nix feucht außen =).