morgen wildalpen: wer hat lust

fahr morgen richtung wildalpen. der traum eines jeden kurvenfressers. wahrscheinlich auch übern wastl. start in annaberg ca. um 10.00. vielleicht hat ja wer lust und zeit

lg

aber leider morgen nicht die Zeit.
Muss leider meinen Beruf aktiv ausüben. heul

Wünsche euch aber eine schöne Fahrt (und vielleicht habts kurz mal Zeit an mich zu denken)

LG, Günter

aufsetzt, werd ich fest an dich denken :wink:
meld dich wenn du mal zeit hast, wenn du auch gern in der gegend unterwegs bist!

…abfahrt 10.00 beim bankerl neben dem passhöhe annaberg schild.

Bis die Tage,

LG, Günter

nur glaub ich red ich von am anderen annaberg als du!
annaberg in sbg, aber da gibts kein bankerl auf der passhöhe!

naja, ich werd mir morgen eben was anderes vorknöpfen!
und viell. trifft man sich ja doch mal wo zum kurvenfressen!

so long,da Woif

…annaberg. trotzdem mahlzeit


lg

…wieder in die richtung starten. bei dem wetterbericht kanns ja nur leiwand werden.
an welchem tag is mir eigentlich wurscht…hab ganze woche frei :wink:

…sind wir in dieser Gegend, vielleicht sieht man sich!

Welches Bike läßt du an den Rastern kratzen?

LG.Harry

…6er hornet. vielleicht können wir ja gemeinsam glühen.