HILFE! Pilot Sport kaputt - neuer dringend gesucht!

Hallo,

klassischer Hilferuf: Michelin Pilot Sport nicht mal 1000km drauf - und kaputt. Grund: irgendwas spitzes ist genau in der Mitte der Lauffläche durch.
Reparatur nicht möglich.

Anruf meines Händlers: Michelin kann ihn in der Dimension 160/60ZR17/69W erst in 14 Tagen (!!!) liefern.

Ich möcht nicht den ganzen Satz wechseln. Kennt wer wen, der den Reifen hat? Wenn geht, nicht über 200 Euronen. Wien/Umgebung bzw Rchtg. Stockerau wäre super!

Wäre dringend, Radl steht beim Händler.

Gruss und Dank, Doc

gekauft. Ist auf der Triesterstrasse!

LG Oscar

Artbauer Reifen im 1ten Bezirk www.artbauer.at frag mal nach, vielleicht hat er einen…Viel Glück


Dere,

ZTYP

[url=http://www.reifenboerse.at/motorrad/index.html?cart=0408-134411-871&v_switch=1&v_max=15&v_detail=T&v_action=search&v_dimension=160/60-17&v_width=160&v_marke=MICHELIN&v_typ=alle&v_art=motorrad.db]http://www.reifenboerse.at/motorrad/index.html?cart=0408-134411-871&v_switch=1&v_max=15&v_detail=T&v_action=search&v_dimension=160/60-17&v_width=160&v_marke=MICHELIN&v_typ=alle&v_art=motorrad.db[/url]

Wien 23, Deutschstraße.

Wenn du eine „„Firma““ bist / nennen kannst, dann kann es noch um ein paar € günstiger werden.

Montieren kosten knappe 9€, wenn ichs richtig im kopf hab.


LG, Peter

… hat sich erledigt. Nichts für ungut.

Hab nach einigem Herumtelefonierren herausgefunden, dass der Pilot Power mit dem Sport mischbar ist.

Und da das Rad schon herunten war, konnte ich schwer zu wem anderen fahren. Nach einigem Verhandeln hat dann der Händler auch preissmässig die Hosen runterlasssen … hehe