GSXR Racing Days (1. Sept.)

Hallo Leute!

Sonst noch wer von den 1000ps’lern am 1. Sept. am Pannoniaring unterwegs?

mfg
Max

bin am 2. sept. dort, aber was kostets und wo kann man sich vielleicht noch anmelden??
danko

Am 1. Sept kostets 60 € wennst ne Suzi hast, nähere infos unter http://bauerracing.go.cc!

mfg
Max

sag gibts dort auch eine newbie gruppe?

Hi!
Bin selber das 1. mal am Ring, und ja es gibt eine Einsteiger Gruppe, sogar ein Einsteiger Rennen was ich auf der Hp gelesen habe!
Der Veranstalter meinte wenn ich ein Anfänger bin sollte ich früher dort sein, dann gibts noch ein kleines Einsteigertraining!

Bist dabei Japsenwezer?

mfg
max

beim big enduro race!

wenn ich am Montag noch etwas von dir übrig lass. sfg :slight_smile:
lg karl

wenn ich nach dem urlaub noch an platz krieg bin ich dabei. Kann halt nicht so langfristig planen (scheiß familienbetrieb). Werd mich am 12 drum kümmern falls des dann noch geht. Ich hoffe dort sind talentsucher von den großen Rennställen, denk nämlich ich könnte hondas lösung für das rossi problem sein;-)

Ich bin aus Oberwart und werde sowas gegen 0700 bzw 0730 Uhr Richtung Panoniaring starten.

Wennst willst kannst dich gern dranhängen!

mfg
Max