Rekordbestzeit für die kärntner beim ersten training

für die st.eirer olympiade.
beim ersten trainig zur st.eirer olympiade (14.15. august) wurden die bestmarken reihenweise unterboten. alle anderen teilnehmenden bundesländer können sich warm anziehen und schon mal die tempos herrichten für die tränen. die rennleitung aus kärnten wird nach der veranstaltung den transport des wertvollen preises über die pack begleiten.
so jetzt spaß beiseite gggg. de steierer wollen den pokal net freiwillig hergeben und ander freunde aus den bundesländer hoffen auch auf den gewinn, aber nix da!!! wir kärntner werden uns zusammenfinden und mit feiner taktik den preis nach hause mitnehmen.
anmelden und mitmachen. details findet ihr im posting der st.eirer.
lg didi

de Kärntner Partie. Weil so ausgeglichen an den Start gangen wird. Pelzmantale, HotPants, Ultraenges Swimsuit und aerodynamische Sturmhauben sind bereits in der entwicklungsabteilung. Und de Boxenluer san sowieso de bestesten auf der ganzen Welt!
Wos soll uns also noch aufhalten!

lg
Bege

der gerstensaft vor dem luftikusrenne könnte zu erhöhten auftrieb mit anschliesenden aus- und rückstöß führen ob de wettkampfleitung des dann sieht is a andere geschichte ggggg

aufe

bestehende rundenrekort nochmals unterboten. die trainigsbestzeit aus dem vorjahr wurde um fast eine sekunde unterboten. die spezielle mischung der reifen (schwimmreifen) dürfte für die enorme zeitverbesserung verantwortlich sein. das schwarzelteam hat mit kopfschütteln die zeit in testprotokoll aufgenommen und hat sich schon mal vom pokal verabschiedet.
weitere testfahrten folgen am mittwoch