neue naked bikes 2005?

hat jemand schon infos zu neuen naked bikes, die nächstes jahr erscheinen könnten?
mir sind schon gerüchte von einer 1000er hornet und einer neuen speed triple zu ohren gekommen. gibts da schon was genaueres?


lg

soll es 2005 eine neue Speed Triple geben.
War mal ein Artikel in einem englischen Motorradmagazin.

Mal sehen war wirklich kommt. ;-))

soll es 2005 eine neue Speed Triple geben.
War mal ein Artikel in einem englischen Motorradmagazin.

Mal sehen war wirklich kommt. ;-))

…eine feine sache.

Sollte nicht die DUKE II jetzt bald rauskommen?!?!!
Außerdem stand im letzten PS glaub ich was von einer neuen 1000er Fazer (Design ähnlich der FZ6).

…die neue duke…aber kommt die echt schon nächstes jahr?

Die neue Speedy soll angeblich mit 140 PS und Underseatanlage (mit 110 DB typisiert) kommen… mal sehen auf der INTERMOT gibts sicher mehr!