Foto's Salzburgring????

Habidere Leute!
Wollte mal fragen wer hat Foto’s vom Salzburgring (28.07.04, Veranstalter:Motorrad Sommer)?

Grüsse an alle!
Gas ist RECHT’s!
Mr.UK

…leider keine Fotos vom 28.Juli!

Ausserdem war es a wenger’l a Frusttag, da der Heini zu Mittag 104dB bei meinem Serienauspuff auf aner 9er Kawa gemessen hat!!!
Da nur 98dB am Ring erlaubt waren, konnte ich frühzeitig heimfahren grrrrr

Guro

Hat mich arg gewundert: so manche Racinganlage ist problemlos durchgekommen und dich mit der Serienanlage habens dann rausgeschmissen. Hast du echt nix dran geändert?

mfg, Peda

Haben uns so manchen heißen Fight Suzuki/Triumph geliefert grins

mfg, Peda

dich hab ich leider jetzt nicht erkannt.

mfg, Peda

Fotografiert wurde ja eindeutige, in der Nocksteinkehre ist mal ein Spanner mit einem mächtigen Teleobjektiv rumgewieselt.

mfg, Peda

War grade beim Sommer und die wissen nix bezüglich Fotos. Laut Mechaniker siehts so aus, dass über 1000ps.at Fotos gemacht wurden, wenn also was rauszukriegen ist dann nur hier.

mfg, Peda