@ WW-Stammtischler!

Ich hab´ zwar jeden der angemeldet ist ein Mail geschickt, dürft aber offensichtlich net bei allen funktioniert haben. Hier also nochmal:

Liebe Freunde des Kettenreisserischen Grillgutes!

Aufgrund des zu erwartenden Ansturms zum WW-Stamminger, wurde gestern die Idee eines GRILLBUFFETS geboren.

Das heißt für euch nachfassen ohne Ende - von allem so viel ihr wollt und so oft ihr wollt – keine Wartezeit – zu einem Preis von 10 Euronen / Person.

Bitte mehlts mir, oder gebts da Bescheid, wenn ihr beim Buffet zuschlagen wollt, damit auch wirklich genügend da ist!

lg

Bärli

lautet die Devise, damits in guter Verfassung bist :wink:

nehme auch vom grillbuffett …

lg,

meine mail is angekommen ja ich bin dabei bei 10 euro

grüsse


kurtl

Deines hab i bekommen :slight_smile:

bist notiert, aber net auf der schwarzen Liste :slight_smile:

… ich bin gefrässig… aber ein grillbuffet marke kettenreisser, das packt mein magen echt nicht… sowieso nicht am abend… sonst fliegen durch meine albträume lauter käsekrainer steaks und koteletten und ich kann nimmer schlafen… werde mich mit ner kinderportion durch die speisekarte kämpfen :slight_smile:

greetz die darki

dein Mail bekommen und mich und meine bessere Hälfte angemeldet…falls es nicht geklappt hat…hast das jetzt:O)

lg Chris

Hat eh geklappt - danke

ganz nett von dir … gggg

lg,

so bin i halt :wink:
lg
Bärli

… geb ich mich mit den „kleinen“ speisekartenportionen zufrieden - obwohl dem kettenreisser seine grillkünste höchstes niveau noch um vieles überteffen!
:wink:
lg
peter

Werd mit Anhang kommen, aber essen tun wir nix, weil wir endlich einen Tag Pause brauchen…

Jörg

freut mi. dass Euch wieder mal anschauen lassts!
lg
Bärli

klar!
Was mi aber jetzt interessieren würd:
Was sind denn das für Eier? gg
lg
Bärli

dir eine antwort unter der gürtellinie zu geben??? gggg

(werd mal mit dem kätzchen ein ernstes wort reden …)

lg
peter

Gedanken möcht ich haben, da stellt ma a ganz harmlose Frage - und dann… tststs
lg
Bärli

… bei mir muß man halt nicht lange drumrumreden … :-)))
lg
peter

des zu schätzen, lieber Peter, nur Antworten scheints gibst net so gern :wink:
lg
Bärli

Hoffmas Beste!