Werkstatt ohne Teilekauf???

Suche Werkstatt in Raum St.Pölten/Tulln/Krems die mir meinen Antriebssatz + Bremsen(hi)einbauen kann! Bei den Händlern, muss man die Teile kaufen, damit sie es einbauen, - die hab’ ich jedoch schon!
Motorrad: Suzuki Bandit 600N - 2000er BJ
Kennt da jemand eine zuverlässige Werkstatt? - DRINGEND!!!
email an: inflicted@gmx.at

sind ersatzteile und werkstatt zwei paar schuhe. nachdem du ja sowieso die arbeitszeit zahlst, wird dir jede werkstatt die mitgebrachten dinger (soweit sie dem technischen standart entsprechen)einbauen, die frage ist nur wann.
lg
danne

recht der danne.es gibt sicher wen der dirs einbaut deine mitgebrachten teile-die frage ist:WWWWWWWWWWWWAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNN???lg.2takter

bist du zu Haus ,Vielleicht kann ich dir jemanden vermitteln

So long don001

ist der Kvitek, im BikeHouse, Triesterstrasse in Wien. der ist vom Händler unabhängig, daher is ihm egal, und auch gut. Ist halt in Wien.

3lg
Harald

Nur Beläge wechseln und Antriebssatz? Da kann ich Dir die zwei Seiten aus der Reparaturanleitung auch per eMail schicken, oder du fährst zum Louis und nimmst dir nen Gratiskatalog mit, da ist das irgendwo auch beschrieben drin :wink:

egal sollte halt da in der Nähe sein…

da des zeig do selber ein

wm37

den pepi in trasdorf an tel:0664/3359110

lg mike

Beim Pepi G. sollt des kein Thema sein.

Kleiner Tipp: Rufe am besten am Vormittag an, da ist er noch nicht so von seinen Moppedbuam genervt. :wink:


Gruß
Bernhard