Stahlflexbremsleitungen-Woher&wieviel?

Ich brauche für meine 6er Ninja Bj. 99 Stahlflexbremsleitungen.
Wo gibt´s die denn? Gibt´s da Herstellermässig grosse Preis/Qualitäts-
unterschiede?

Danke für eure Infos, Patrick

PS: Wenn einer seinen gebrauchten Laptimer loswerden will, würd ich mich
dazu herablassen, den ausnahmsweise ganz billig zu kaufen gg

oder hein gericke.
gruß alex

keine, die Du selber verschrauben musst. Gibt verschiedene Hersteller, ob da Qualitätsunterschiede sind, weis ich nicht. Preisunterschiede sind sicher. Sind deine Leitungen zu tauschen oder warum willst umbauen?

3lg
Harald

…wir er Ringfahren wollen! :wink:

[url=http://www.stahlflex-center.de/Stahlflex/stahlflex.html]http://www.stahlflex-center.de/Stahlflex/stahlflex.html[/url]

Inkl. Versandkosten vermutlich immer noch günstiger als jeder AT-Händler. Und absolut zuverlässig, hab dort schon gekauft!

hab da einen mechankíker in marchtrenk der hat gute mit kunststoffmantel -der verkauft und baut sie dir auch ein

Ich habe dort für die vorderen und die hintere Stahlflexleitungen meiner Blade inkl. Verschraubungsmaterial letztes Jahr knapp über 90€ berappt. Da sind in Österreich alleine die vorderen schon teurer.

Möchte einen besseren Druckpunkt erreichen.
Letzten Freitag am Pann hab ich´s mir in den
Kopf gesetzt. Und die „Profis“ haben auch gesagt,
dass sogar so ein Sontagsfahrer wie ich was merkt…

Im Ernst: Mir ist der Bremsdruck beim in die Kurve bremsen einfach zu unpräzise. Hab nie das
Gefühl, genau dort zu sein, wo ich will…

lg, Patrick

Danke für die Info, bleib aber lieber bei den
bewährten Stahlflexern…

lg, Patrick

… die werde ich mir gönnen.

Schöne Grüsse, Patrick

…grade angesehen. Wieviel war´n Versand (Frage
nur formhalber)?

Wie hat sich´s bremstechnisch ausgewirkt?

Schöne Grüsse, Patrick

…weil ich nen SB-Lenker noch dazu genommen habe, und damit war es Paketgröße. Aber der 5tlg. Spiegeler Stahlflexsatz geht ohne Probleme in einen großen gepolsterten Umschlag und kann somit als Brief geschickt werden. Du mußt halt bedenken, dass er dann auch nur für max. Briefwert versichert ist. Paket bis 5kg sind 16,50€.

mal da nach

www.monstroso.at

Der hat meines Wissens schon öfters welche verbaut!

Stahlflexleitungen mit Kunststoffmantel, so wie z.B. bei allen Triumph serienmässig verbaut. Sie sind da und es sieht keiner ggg
Deine Gegner werden Dich unterschätzengg

3lg
Harald

ich kann dir guten tipp geben in der Perfekterstrasse im 23Bez Firma ABM und Spiegler hat alle möglichen varianten farben und längen genau für dein bike preis weiss ich net genau

sehen aus wie normale stahlleitungen, der kunststoffmantel ist durchsichtig und schützt vor event. schäden durch scheuern an verkleidung…