FA GINZINGER SALZBURG!

Ein RIESENDANKESCHÖN für die spontane, flexible Lösung nach meinem Unfall.

Mein Kotflügel von der „Bandita“ war abgerissen und der Blinker links kaputt.
Aber irgendwie mußte ich weiterkommen, denn es war meine erste Tour und dann gleich am Anfang der Schaden. Ich kann noch von Glück reden, das die Gabel in Ordnung war. Denn sonst wäre es vorbei gewesen.

Die Fa Ginzinger in Salzburg wußte sofort, was zu tun war. Es gab keine Ersatzteile, also bastelten sie ein wenig! Sie schnitten und rundeten den Kotflügel ab, und befestigten ihn mit vier Schrauben neu (war an zwei Stellen ausgebrochen). Auch für den Blinker hatten sie eine Lösung. Die Kontakte waren schon ein wenig oxidiert und durch den Sturz ging gar nichts mehr. Sie schafften es, ihn wieder funktionstüchtig zu machen.
Zu Mittag brachte ich die Bandit hin, und um 16h konnte ich sie wieder holen.

Für mich eine Riesenerleichterung. So konnte es weitergehen, und ich hatte noch eine wirklich wunderschöne Woche!

lg
Agnete

Vielleicht ist jemand in dieser Gegend unterwegs, und braucht auch mal Hilfe, also die waren wirklich toll.
lg
Agnete

was hast denn gemacht

ich hoffe es ist sonst nichts weiter passiert und ihr hattet eine schöne tour.

lg
wolferl

Es ging Gott sei Dank noch gut aus. Wir fuhren die Tauernrunde mit Maria007 im Seengebiet. Auf einmal hat es ziemlich stark angefangen zu regnen, da hab ich scheinbar zuviel Angst. Habe stehenden Linksabbieger anvisiert und gerammt. Stoßstange ist hin. Heckklappe hab ich gleich mit meinem Arm beschädigt. Ich bin mit einer Oberarm(Schulter)prellung und einer Bänderzerrung beim Knöchel davongekommen.
Ich war schon relativ langsam. Knapp 20 kmh. Anfängerfehler. Panisch auf das Auto gestarrt und…reingefahren. Obwohl ich, wenn ich richtig geschaut hätte, rechts vorbei hätte können.
Aber wie gesagt, ich bin nochmal davongekommen. Vergessen werd ichs nie.
lg
Agnete

sah so aus.
Echt schlimm, kann ich nur sagen!

dann wünsch ich dir gute´besserung.

umd nochwas, so blöd das vielleicht klingt solche anfängerfehler haben auch was positives man lernt 100% daraus.

lg
w

Ich brems jedenfalls viel früher jetzt. Und ich hab den Rest der Tour damit verbracht, bewußt „WEGZUSCHAUEN“.
War mir wirklich eine Lehre. Ist ja, wie gesagt noch gut ausgegangen. Aber Regenfahrten möcht ich in nächster Zeit nicht unbedingt erleben(so ein - zwei Jahre). gg
Liebe Grüße
Agnete

wirst sehen die kleinen unsicherheiten verabschieden sich schneller als du anfangs für möglich hältst.
manchmal auch leider zu schnell also den übermut immer im zaum halten.

lg
w

Wo man hinschaut dort fährt man hin. Das hat was gutes, aber auch was schlechtes =(. Wünsch Dir alles gute und dass du aus jedem Fehler was lernst - ich bin da leider manchmal nicht so konsequent…