Griffe zerstörungsfrei demontieren

huhu!

hat jemand einen tipp wie ich meine gummigriffe zerstörungsfrei vom lenker bekomme?

müsste meine bremshebelaufnahme tauschen und muss am griff vorbei.

Spülmittel einspritzen und durch drehen und ziehen abziehen
lg
Carlo

ein wenig seifenwasser und tröpfelst das unter die griffe, dann durch drehen der griffe rutschen die locker runter
greets
Stev

…vorsichtig reinschieben. kannst auch einen schraubenzieher nehmen, aber da geht leichter was kaputt. wenn du ihn vorher mit seife einschmierst gehts leichter. wenn der griff dann noch nicht runtergeht, noch ein bissal spülmittel reinpsritzen. so sollt es hinhauen


mfg

dank euch, werd ich dann mal versuchen! -nt- nt

nur nicht vergessen vor dem montieren der griffe sie zuvor mit klarem wasser ausspülen, sonst wirds rutschiggg
greets
Stev

mit der druckluft ein paar tropfen öl unter die griffe, und schon kriegst sie ganz leicht runter.
lg.ronny

reinsprühen … und abziehen!

lg
peter