Bitte um HIIILfe (1ooops-olympiade) :

Gestern sind wir (harakiri, v-rod-rol + ich ) zu einem kleinen brainstorming mittels a paar Bieren zusammengesessen und sind zur Erkenntnis gekommen, dass zu einer Olympiade auch Pokale gehören-

spezifiziert:

2 Stk. „Wanderpokale“:
-----------------------------


1 Stk. in gailrosa für die Madln
1 Stk. in schiachhellblau für die Buberln

Das Erscheinungsbild für so an Pokal hat sich dann recht präzis herauskristallisiert:

Ein Kolben mit Pleuel ( steht für unsere Motorisierung)
soll auf einem
blattvergoldetem Plasterstein ( Synonym für unsere befahrenem Untergrund)

stehn ( siehe u.a. Skizze )

--------------------------------------

Woher bekomme ich nun ohne finanziellen Aufwand
2 Stk. Kolben mit Pleuel her ?

hat wer sowas herumliegen ???
wenn ja, bitte schicken !!!

Adr.:
-------------------
Walter Nigl

Widowitzgasse 16
8o1o Graz
--------------------


( Bitte keine Schiffsaggregatskolben über 200 kg Gewicht)


Bin schon neugierig darauf, was sich da jetzt alles so ergibt-

D a n k e im voraus

nix rumliegen, ev. noch der sidekix?
der hatte doch mal einen verbogenen pleuel…

lg eva

de sand schen brav im zylinder ggggg a bar schraufn hätt i. helfen die auch??? nierosta natürlich…
und olles nur damit der beitrog oben bleibt

der ist letztes mit seinem Gixxn Kolben hausieren gegangen :slight_smile:

hab noch irgendwo an rumstehn … inkl. bleuhl!
war aus an motorschaden … gebrochene kurbelwelle … eigenausbau auf illegalem schrotplatz …
grüsse th

von auto-o.mopedmotor-

´sgeht ja nur um die Symbolik

uuund-wer kenntn schon den Unterschied ?

lg

könnt ich „ihn“ wohl zur verfügung stellen …
bei bedarf eurersteits is es nur noch eine frage des übergabezeitpunktes und des ortes …
ich leb übrigens in graz (nähe wifi)
oisooo …
bitte melden …
gruss th

mit meiner Tel.Nr. geschr.

bitte Rückruf

lg

an kolbn ghabt

hihi

fürn tipp

lg

tztztztztz bist a teifl

n a w i r k l i c h n e e e t !

hab aber „nur“ die bessere hälfte dawischt …
hab mei numma gemailt …

i denk i werd heit so ca. ab 18:00 uhr wieder in graz sein …

und dann … werd ich kramen gehn … und kolbensuchen … i hab zwar an verdacht … wo „er“ steckt … bin aber ned ganz sicher …
kann si dann also nur um stunden handeln …

nachdem i morgen am vormittag sowiesou ned arbeiten tu sollt ana ablieferung meinerseits nix im wege stehn

gruss th

die hat für meinen Geschmack eh 2 von die Trümmer zfül! gggg

yamyam

aja -

bidde gerne

Paralympics wäre wohl der passendere Namen.

danke fürs Anbot

lg

:D)))

dank
+
lg
aus graz