Sturzhelm X-LITE X-902 Race - Wo kaufen???

Suche genau diesen Helm! Bitte um Eure zahlreichen Tipps, wo ich diesen bestpreismäßig kaufen oder bestellen kann!?!?
Mit Rabatt tut sich leider bei den „normalen bekannten“ Händlern recht wenig!

Danke im Voraus!

Gruß Tino

übertreiben „„wir““ da nicht ein bissl Herr Tino g
„“… dieser Helm wurde bei unzähligen Tests im Windkanal speziell für Rennfahrer adaptiert.„“

414,- war das billigste das ich auf google
bei 2 minütigen suchaufwand gefunden habe …
[url=http://bikers24shop.de/catalog/product_info.php?products_id=162]http://bikers24shop.de/catalog/product_info.php?products_id=162[/url]

lg
andi


soll ihm den helm bestellen auch gleich gg

Hi Andi!

Übertreiben??? Wieso? Womit? Ich find den Helm genial! 2 Freunde haben den (bzw. den X-901) und er passt auch super! Und vorallem die Visiermechanik ist nun mal einzigartig! Hat kein anderer!

Und preislich sind alle besseren Modelle auch in dieser Liga, habe ich gesehen!

Den Link hab ich eh auch schon gefunden, nur such ich halt noch günstigere Quellen! Momentan bin ich bei ca. EUR 375,00 (mit 20 % Rabatt bei normalem Händler in Ö). In den USA könnte ich ihn auch SEHR günstig bestellen, ist mir aber etwas zu kompliziert!

Bis dann, LG Tino

Zitat: „wahrscheinlich… soll ihm den helm bestellen auch gleich“

Was meinst denn damit? Versteh ich nicht ganz!

LG Tino

ich bleib bei meiner ideal-kombination …

arai für die rübe,
dainese für meinen „traumkörper“ und
daytona für die fusserln …
(nur bei den handschuhen hab ich
mich noch nicht festgelegt)

ARAI kostet wahrscheinlich mind. das gleiche, kann aber meiner Meinung nach weniger, bei DAINESE schließ ich mich Dir voll und ganz an, Stiefel mußten bei mir von SPIDI sein und bei den Handschuhen hab ich erst letzte Woche bei ALPINESTAR zugeschlagen!

Schönen Tag noch, LG Tino

PS: Fährst Du auch nach Brünn zur Moto-GP? Wenn ja, welche Tribüne und hast schon Karten?

geiles Ding…

„wahrscheinlich sollST ihm…“

ich mein da schau i selbst und fertig, und willst den umsonst oder wie billig soll er noch werden???
g

hab den ARAI Maverick Protain Grey
(und zwar schon das 3.Modell hintereinander)
Ich glaub die haben die Maße meiner Rübe
zum Gießen der Form genommen. (Paßt perfekt!!!)

nope, nur da Sepp & Toni fahren nach Brünn …
bin leider(g) auf Urlaub und komm erst wieder
am 29.8. heim …

ebenfalls noch einen schönen …
andi