Tausche Knieschleifer, alt gegen neu!

Ich weiß, hört sich blöd an, ist es aber nicht!
Es gibt immer wieder willige die ihre einfach nicht selbst anschleifen können.
Man braucht sich ja nur in der KK umsehen. kann man ja auch ganz anonym behandeln. Und wer will schon ewig mit neuen Schleifern umfahren, is ja uncool.
Also entweder tauschen, oder fahrts ohne.

verkaufstu auch volle unterhosen?

Ciao
Alex

Müssen die denn angeschliffen sein?

Es ist auch bei geringer Schräglage möglich, das Knie am Boden schleifen zu lassen, daß bedeutet rein gar nix…im Gegenteil, es wirkt lächerlich, wenn man einen „HängOff-Fahrer am Knie“ aussen überholt und dabei „normal“ am Bike sitzt!;0)

LG.Harry

Bööööööser Samtex!gg

LG.Harry

aber volle Stiefel kannst haben.
Nein is ehrlich kein witz. Kannst tatsächlich an einem guten Tag in der KK die Schleifer eintauschen.

keine Schleifer!! ODER???
Bist auch so einer???

und hab auch nichts zum eintauschen!
bei meim leder und den MX stiefeln gehen sich keine schleifer mehr aus!
is auch unnütz bei sumo fahren!

aber wennst wem findest der alte braucht, wir haben vom ringfahren noch a ganze kiste an und durgeschliffener knee.slider herumliegen!
also günstigst abzugeben! ggg

so long,d a Woif

PS: brauch viell auch noch wer abgefahrene reifen an der kante??? lol

Das mit der Kante. ggg
Aber ich glaub für die wirst nicht viel bekommen, vielleicht an Topfinger?!

im ebay hab ich sogar meinen hintergummi der am ende war versteigert! es gibt sogar noch leute die sich reifen kaufen die am rand 2mm profil haben und in der mitte meier vom burnen sind! g naja, und ich hab die entsorgung nicht bezahlt! G

da gäbe es viele so dinge, durgeschliffenen stiefelsohlen, durchgewetzte handschuhe, angeschliffene achsschrauben usw. g

aber die knieschleifer bringst sicher an den mann!

naja, so long,d a Woif

…stimmt!

Oder ich bin auch so einer…welche meinst, die Uncoolen, die mit unangeschliffenen herumfahren, oder die, die sich angeschliffene von Leuten nehmen, die denken, daß es äusserst cool ist?

Bist du so einer, der sein Knie schon auf der Geraden beim Anbremsen rausstreckt, nur weil es cooler aussieht?

gibt aber immer wieder leute die meinen wenn sie neben dem mopperl hängen wie der affe am schleifstein sinds automatisch schnell und wahnsinnig cool…;o)

angeschliffenes rücklichtzellon, nummerntafelhalterung, (nummmerntafel bös angeschliffen kann ich leider nicht dazugeben),lederkombi rundherum gröber abgeschliffen, motorradstiefel detto, für alle die beim wheelen noch nie richtig hoch waren…;o)

an helm hab i auch noch ebenfalls bös angeschliffen…

lenkerenden (schwingungsdämpfer) gäb´s auch noch:o)

irgendwie traurig :slight_smile: ich mein ich selber hab keine knieschleifer… dafür a loch in der hose… seitdem verzicht icha uf kneedown :smiley:

Ciao
Alex

Vollkommen richtig beobachtet!

Möchte aber auch noch dazu sagen, daß es genug schnelle Leute am Knie gibt, doch wir beide reden sicher von den „Anderen“!;0)

LG.Harry

es ist NICHT so??? :wink:

Ciao
Alex

andere kanns,der andere nicht.nur am ring kan ein jederer schleifen.ob die auch auf der strasse schleifen ist was anders.gibt nicht viele die auf der strasse schleifen.
Gruß CHARLY

wer so gierig ist sich ohne wenn und aber um 25.- knieschleifer zu kaufen, …

hört sich ja so an als bist du der größte sparmeister :wink:
hoffentlich tankst nicht auch noch normalbenzin gggg

habe viele alte voll hergenegerte schleifer!!

also i bin ah ganz verschwiegener und für die wiener usw also „„ossis““ ah geheim tip denn mi kenn niemand!!


also enteweder tausch gegen neue oder i will des geld für neue !!

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info