Sebring Twister - 27.07.2004 11:20

huihui

hab gehört das es den twister jetzt auch für die „alte“ SV gibt.
ich hab jetzt den PAT4106021 drauf das ist ein ABE ohne dbkiller topf. im bezug auf leistung muss ich sagen hab ich nicht viel gemerkt und der sound is gegen den original topf schon um vieles besser aber jetzt wo ich eben gehört hab das der twister auf die alte sv auch passt bin ich am überlegen ob ich nicht um steigen soll.

hat schon wer ein paar erfahrungen gesammelt mit dem twister? wie klingt er mit und ohne db killer? wie sieht es mit der leistung aus? merkt man bissl was oder eher nicht? gibt es mit dem topf probleme?

wäre super wenn wer von euch bissl was weiss :wink:

weiss da keiner was zum twister?
gibts vielleicht vergleichbare töpfal zu brauchbaren preise? :slight_smile:

…auf meiner Fazer 600.
Leistung ist keine zu merken.( für mich )
Klang ist mit schon ein Wahnsinn und ohne eine Wucht, wenn ich in Hütteldorf wegfahre (ohne) hören`s mich in Erdberg schon.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Solltes den Klang hören wollen schreib mir ein Mail, können uns etwas ausmachen.

mfg fazerbiker

Ps: klampfi1@hotmail.com

… Twister

schade das du keine merkbare leistung gewonnen hast weil laut sebring ist das ding ja recht gut was die leistung angeht

… bin ich ein zu gemütlicher Fahrer, und wüßte nicht wie ich 5-10 Ps spüren könnte.
Außerdem hab ich den Topf gleich am Anfang (ca nach 600 km ) gewechselt.

mfg Fazerbiker

falls du umsteigst: was machstn mit dem derzeitigen Topf? Ich bin nämlich eh am übalegn, ob ich net die Originaltüte endlich runternehmen soll, zumal vor kurzem so eine Tante den „Sound“ für ein Puchal gehalten hat (hatte das Bike vorerst nur gehört). Das hat mich schwerstens getroffen!
Du sagst ohne DB-Killer. Bist da noch im legalen Bereich?
Wenn da Preis passen würde und der Topf i.O. ist, wär i interessiert.

Gruß
Hans

PS: Leider bist ein wenig weit weg, sonst könnt ma uns was ausmachen zwecks Treffen mit Bike…

wenn ich umsteigen sollte auf den twister würde der andere in der garage im karton rumliegen.

also wenn ich mir den twister zulegen dann könntest du meinen sebring gern haben.

er hat keinen dbkiller hat aber ABE. er ist vom klang her deutlich besser als der originale (find ich). im legalen bereich ist er. es ist eine typisierung für die sv dabei die ich immer dabei habe falls mich wer aufhalten sollte.

seit ich den topf hab wurde ich einmal angehalten und das war weil ich zu schnell war und das intresse am topf war gleich null. hatte keine probleme bis jetzt damit.

leistungs mässig muss ich sagen hat er im spürbaren bereich leider nichts gebracht.

ich sehe du wohnst wirklich ein stückerl weg :frowning: weil sonst hätt ich gesagt treff ma uns und du drehst ne runde damit…

neu kostet der topf 290.- excl USt. (sebring homepage)

ich häng dir mal ein foto dran :slight_smile:

sondern der Spruch soll besser werden. Bild war leider nicht dabei…Falls es aktuell wird, schick mir bitte ein Mail.

Gruß
Hans

ich geb dir lieber einen link zum bild.
[url=http://www.3game.at/fotos/album01/img_0039]http://www.3game.at/fotos/album01/img_0039[/url]
[url=http://www.3game.at/fotos/album01/img_0235]http://www.3game.at/fotos/album01/img_0235[/url]

sieht lässig aus.

Gruß
Hans