Honda CBR900 SC33

Hallo!

Was habt ihr für das 24.000 Service bezahlt ???

Was wird da alles gemacht ?? (Kleinigkeiten, Öl, kerzen , usw., mache ich ja e selber). Geht mir hauptsächelich und die Vergaser - und Ventilkontrolle.

Danke
Chrisu

dort nach: [url=http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php]http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php[/url]

Link funktioniert leider im Juli nicht immer. :wink:

LG Daniel

Nettes Bike hast.

Was hast du gezahlt für Servicè? und wo hast es machen lassen?
Link geht leider nie. Kenne aber die SEite

Danke
Chrisu

schwup

ich grad auf der Seite! :wink:

Hab meine erst seit 9 tkm, davor wurde gerade Service gemacht. Die Kleinigkeiten wie Ölwechsel usw. mach ich selber, für die anderen Sachen stell ich’s privat zu einem Bekannten. Insofern kann ich dir leider keinen Richtpreis nennen.

LG Daniel