PRÜFBUS steht am ROHRER-SATTEL

wer heute wissen will wie laut sein moped mit der offenen racing-tüte wirklich ist, kann das heute fast gatis und kostenlos am rohrer-sattel überprüfen lassen!
steht jez gerade oben, der ewaldo is mit seinem tunfisch grad ins netz gangen! aber da is ja alles original, bzw im erlaubten rahmen!

grüzze
da nussa

Ahaaaaa

ja, ja, schwer am tainiern!

sehr geehrter herr wascy!

Ja ja…

ja, ja, is onkelchen

Warst Du das am Sonntag nachmittag gemeinsam mit einer Lady (auf einer orangen Kathie) in der KK?

LG Tino

also wenn das so gegen 15.00 war! dann ja!
orangene katie und schwarze speed triple!
hoff wir waren nirgends im weg, aber war erst ihre dritte ausfahrt! ;O)

grüzze
da nussa


haben sich die netten herren ein neues fleckerl strasse ausgesucht?

wo genau stehn sie denn da?

steht dann der LKW voller weisser mäuse, die dir a) den prüfbericht, b) den fs und c) die mopette gleich beschlagnahmen …

ich hab gemessene 122 db unter voll-last… ist das zu leise??? zweifel

greetz die darki

…Ihr wart gar nirgends im Weg! War mir nur nicht sicher, ob Du das warst auf der Triple! Vorallem seids ja nach dem Kaffee gleich nochmals die KK runter und wieder rauf gefahren um dann doch anders weiterzufahren, gell? :wink:

LG Tino

eindeutig zu leise.

120dB haben wir zu meinen HTL-Zeiten an der Vespa meines Freundes gemessen. Den haben wir in Mödling schon fast gehört als er in Atzgersdorf losgefahren ist :slight_smile:
Wie er die Schulzeit ohne Verlust des Taferls durchgestanden hat ist mir bis heute schleierhaft.

nachm tunnel, schaut nach am schönen radius aus - und dann …

lg michi

meine zielsetzung ist dahingehend, dass ihr mich in wien hört wenn ich in salzburg durch die deutsch/österreichische grenzbefestigung breche… wer hat tips für mich wie man das in die realität umsetzen könnte? wie war doch gleich die händy nummer von deinem vespa-freund? kann man noch mit ihm telefonieren, oder hat er inwischen einen massiven trommelfellschaden? :wink:

lg birgit

hab scho glaubt wir kriegen schimpfa! ;O)

rauf runter war allerdings absicht! wie ma rauf sind, wars no recht nass und feucht!
und die dame auf der KTM war der meinung das die schräglage in die langzogenen ned bsonders war und sie unbedingt nochmal runter und wieder rauf muß! ;O)

hab grad in dein GB gschaut! sag bist du mit MD-kennzeichen unterwegs?!?!?!? mir is eine schwarz-silberne yamse mit MD-kennzeichen samt blonder sozia nämlich ins aug gstochen! seits ihr von euch aus gsehn schräg rechts von uns gsessen?!?!?

grüzze
da nussa

sicher niemand fürchten! sie vergessen sicher wieder aufs tanken! muahahahhaha

mein visier! sonst gar nix! ggg

kalte kuchl, rohrer rauf, dann kommt a linkskehre wo a parkplatz is!
dort tuns öfter a picknick machen! ;O)

könnt sein!
da gibts 2-3 die zumachen! aber die eine besagte is extrem! dafür aber extrem lustig!

vor allem hab ich der meinigen zeigen können, wie viel ma in schräglage wirklich bremsen kann!
sie hat gmeint, das des vorher ned geglaubt hätt das des geht!

richtung preiner gscheit rauf, hab ich ihr dann noch bewiesen, daß ma kehren auch nur am vorderradel anbremsen kann! ;O)

grüzze
da nussa

ja, das war ich (bzw. waren wir) mit der schwarz/grauen R6. Bist auch aus MD, gell? Dürften uns eh vom sehen kennen - HTL oder Tom´s Bar oder sonstirgendwo?!
Sag mal wie schaut´s eigentlich aus mit einem MD-Stamminger?

Bis dann, LG Tino