Motorradfreunde

Hallo!
Wie wäre es mit gemeinsamen Ausfahrten auf Normalstill?
Komme aus Nö Bez. Tu

wosisndes?

Also Originalauspuff → Geht leider bei mir nicht, habe eine Leo Vince-Tüte oben!

Was verstehts du unter Normalstill?.
Und von wo bist du genau?

gruß
Geri

Das mußt du Pet fragen, du hast mich angeklickt…also mir geantwortet!;0)

LG.Harry

heisst max. 130 auf der autobahn und 100 auf der bundes- oder landesstrasse, im stau immer hinten anstellen, immer beide räder am boden und net mehr als 20,2 grad schräglage dann wirds leider nix mit der gemeinsamen ausfahrt. gg

pete, is des jetzt der „2. versuch“?

vielleicht sollt ich doch mal eine ausfahrt mit euch machen. wann und wo?

vielleicht sollt ich doch mal eine ausfahrt mit euch machen.

wann und wo?

geht den der ???

wm37

Wüdsau ;-)) OT

was du unter Normalstil verstehst und noch hab ich nicht herausgefunden was das ganze mit dem Thema Hobbysport zu tun … :slight_smile:

mfg Otto-Normalo

Ganz einfach gesagt, durschnitlicher Ländlicher Typ mit gesitteten Charckter der eben nicht auf das übertriebene schnelle riskante aus ist sondern schon so halbwegs im erlauben Unterwegs ist, aber das zügige doch vorhanden ist und keine Interesse hat am Ringfahren.
Sondern eben auch nebenbei die Landschaft genießt.

fohrst du…herst du bist a rowdy…da kann i mit meiner 125erkymco zing net mit ggggg

gschaut. ich will auch eine 125erkymcozing haben!
gg

kymco auf dem foto is aber de amerikanische ausführung …de bringt mit jetkit kitkühler und schmälere reifen 11,2 ps…an der kurbelelle gemessen…opeckkkk

also grundsätzlich bin ich dabei nur autobahn fahr ich nicht und sonst bin ich für alles zu haben, schneller als 140n geht eh ned weil des mein moped ned scahfftgg
sag mal an wann, wo usw.?
greets
Stev

Hi!
Glaubst Du wirklich das ich auf Autobahnen heiß bin?
Fahr nur dann Autobahn wenn ich flott wo hin kommen möchte und dann interessant Touren zu starten. Außerdem bin ich auch kein Mörder der über 140 Sachen dahin praust.
Sondern eben tolle Touren am Lande, einmal mehr Bergstraßen oder klasische Landstrassen mit Kurven usw.
Momentan bin ich wieder im Erntestreß aber danach ist sicher etwas möglich.
Wenn Du interesse hast für gemeinsame Touren kannst mir unter pet62@utanet.at ein Mail schreiben. Ich werde mich zurückmelden.
Grüße
Peter

hab dir ein mail getippselt
Stev

bitte kann mich jemand aufwecken-da kann i mit dem auto auch fahren