suche bike-motor mit getriebe

Hallo

Ich suche für ein wahnwitziges Experiment fg einen motor mit mindestens 500 ccm (soviel wie möglich) aufwärts mit getriebe, bevorzugt 4 zylinder, Marke egal… aus z.B. einem Totalschaden; leider habe ich in meiner Umgebung (St. Florian b. Linz) keine Schrotter gefunden die derartige Sachen auf Lager hatten… hat jemand eine Idee wo ich so ein Teil zu einem vernünftigen Preis auftreiben könnte?

mfG
Martin

wirst sowoeso kan finden ;o)
fg

danke für die rasche Antwort

In Attnang - bei wem denn?

mfG
Martin

Fa. Kogler

naja optimistisch bleiben, ist leider schwierig genug, such ja schon a zeital …

schon kapiert, sorry

mfG
Martin

ich finde leider keine fa. kogler in attnang allerdings eine fa. kofler gebrauchtteile habe ich entdeckt? Tippfehler?

mfG
Martin