Kann ich Verbindungsrohr biegen??

Habe neuen Topf auf meiner Thunder und das Verbindungsrohr ist leider ein bisserl zu wenig gebogen (Auspuff steht hinten etwas weiter weg). Umtausch geht net weil aus Deutschland (hin und her zu teuer).

Also kann mir wer sagen wie und ob ich das Teil noch etwas biegen kann ohne was kaputt zu machen?!
Material ist Edelstahl.
Danke Rudi

na sicher kannst das biegen!
muss auch, sobald ich meinen neuen endtopf habe, das rohr zurecht biegen, eh klar.
sogar das rohr dazuschweissen weil ja auch DAS bei den deutschen bullen liegt. grrrr

das können installateure ziemlich gut, die haben die instrumente dafür.

lg aus tirol,
kathi

hast dir denn da zugelegt?

Hab auch grade meinen neuen bekommen (Venom Titan ABE), bis auf das ich noch eine Dichtung besorgen musste is der Topf nicht übel :wink:

Greeetz
Jürgen

Jep die orischinal Dichtung (Aspest) kostet so um die 11 Euronen. Haltet dicht aber nicht den Auspuff fest gg
Rudi

lass es Dir von einem Installateur machen, damit sich der Rohrquerschnitt nicht verändert. Sonst passts eventuell nachher nicht!

3lg
Harald