hi suche vo.kotflügel

für 17er felge ( er 500) nach dem letzten waldbesuch meiner tochter.
orig.kost er ca.100 ohne mwst - is a bissl heavy. muaß net orig.sein - nur einer , der halbwegs paßt - bei dem versuchs,-und unfalltestmoped eh wurschd.
danke für eure tipps im vorh.

gr. sternr.

…gebrauchten schwarzen vo. Kotflügel von einer GSXR 1100 Bj.92

glaubst is der ned z`breit. auf der 500er is ja nur a 110er vo.oben (wegen felgen und nabenbreite)
leider hab ich den alten nicht mehr-zerbröselt und-leider weggschmissn.aber was ich mich erinnern kann, hat der bei den befestigungen so ca 13-14 cm .
aber vielleicht wär eh besser ausprobieren.
gr.st

…ich denke auch, daß er für einen 110 zu breit sein wird!

Wennst heute zum Stammtisch kommst, nehme ich ihn dir mal mit!

LG.Harry

muß heut noch arbeiten -na viel spass
gr.st.