Kaufberatung - 20.07.2004 20:21

Hallo Möchte mich kurz vorstellen mein nam eit Roman und komme aus Wien und ich hatte vor ca 2 Jahren eine Hornet und nun gleich zu meiner ersten Frage :


Ich möchte mir jetzt wieder ein Motorrad zulegen habe aber momentan nur ein Budget von max 4000.- Euro das Motorad sollte 750 -1000 ccm haben da meine Freundin oft mitfährt. Ich bin aber ein Sportlicher fahrer der gerne mal das Knie wetzt in der Kurve (das aber nur alleine ohne Freundin natürlich :-)).

Deshalb kommen folgende Motorräder in meine engere Wahl:

.)Honda CBR 900 RR Fire Blade

.)Honda VTR 1000 Firestorm

.)YAMAHA YZF 1000 R

.)YAMAHA YZF 750 R

.)YAMAHA YZF 750 SP

.)YAMAHA YZF1000R Thunderace

.)SUZUKI TL1000S

.)KAWASAKI Ninja ZX-9R

Ich weis das ist eine lange Liste aber vileicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen .

Ich persönlich würde zu Fireblade tendieren .

Was sagt ihr dazu ?

mfg

Roman

Wer die Wahl hat hat die Qual oder wie heisst so schön.
Ich würde auch zur Blade tendieren.

Gruß
Geri

und sofort auf 1 Sitzer Umbauen ned dast auf blede gedanken kumst und amoi a sozia beim eckenwezen mid nimst

Ne gebrauchte R& oder R1 bekomme ich aber nicht um 4000 Euro oder ?

Wirst keine bekommen :=(

mit 4000 euronen is es schon schwer bzw fast unmöglich aber eine gebrauchte r6 KÖNNTE möglich sein … ich neme solche Budgetvorschläge nie ernst weil ich entscheide immer mit dem Arsch bei solchen sachen nicht mit dem kopf

2000BJ is jo scho amol ka schlechter anfang


[url=http://www.1000ps.net/gebrauchte.asp?suchen_produkte=4&suchen_untergruppe=333]http://www.1000ps.net/gebrauchte.asp?suchen_produkte=4&suchen_untergruppe=333[/url]

Wie siehts den eigentlich mit ner GSXR 600 oder 750 aus von der technischen zuverläsigkeit und Fahrverhalten aus ?

Baujahr 04/1999
Km-Stand: 61392
Arrow-Carbon Auspuff + Original

Preis ~ 5.200,-

lg

dieter fuchs
bmw-wien

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=48553]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=48553[/url]

waren denn in der schon drinnen ?

das es noch der 1te ist! :wink:

Da hat der Vorbesitzer halt ganz brav drauf aufgepasst!

lg

dieter

sind das nicht schon zuviel kilometer ? Wie vile km kann man den auf so ein Gerät fahren?

die Fahrweise und das einhalten der Serviceintervalle an!

In dem Fall war es hauptsächlich ein „Tourenfahrer“.

Es gibt zu dem Motorrad ein vollständig ausgefülltes Serviceheft! Ein Motorrad mit dem Baujahr zu finden, wo wirklich alle 6000km ein Service bei einer Fachwerkstätte gemacht wurde ist schon schwer!

Wie gesagt, wenn du ein Bike pflegst, ist die KM-Leistung sekundär.

lg

dieter fuchs

ding ja schon fast ins museum stellen !!

-christian

noch gehört sie auf die Straße!

lg

dieter

ist be 35 tausend schon das zweitemal bei der generalsanierung. einmal war das getriebe kaputt, das zweite mal hab ich zuwenig aufs öl geachtet, das hat mir das pleullager uebel genommen.

-christian

weil du nicht auf ÖL geguckt hast :wink:

Ich bin überzeugt davon, wenn du einen Motor wirklich brav servicierst und dann eher ein „Frühschalter“ bist, kann dem Ding eigentlich nichts passieren! Es muss ja nicht immer bis in den Begrenzer sein!

lg

dieter

Dieses Bike sieht Geil aus ! Möchte aber auch einen Beifahrer mitnehmen oder ist das nur ne Soziusabdeckung die ich nur runternehmen muss ?

hat aber trotz meines schändlichen verhaltens innen extrem gut ausgesehn. allein das getriebeausgangslager hat sich etwas sandig angefühlt.

-christian