Morgen Pannonien SUMO fahren!

fährt morgen vielleicht irgendwer aus dem 1000ps forum auf den pannoniaring???

aber samstag und sonntag :wink:

Samstag und sonntag wird gas gegeben!!!

Hurra, hast dich mit dem Datum geirrt. Samstag und Sonntag wird angegast!!

Mfg Monstroso Jürgen

vergiß meine reifen ned du nudl :slight_smile:

sonst gib i ned viel gas :wink:

allerdings ned mit sumo sondern werd mit meinem roller das fahrende hindernis mimen :slight_smile:

sie schon brüten das sie schön warm sind bis Samstag! Sitzen sich nicht schlecht!!

Lg Monstroso Jürgen der Reifen vorwärmer

aber ned pupsen :wink:

sonst eierns :wink: LOL

Hab heut mächtig bläääähungen. Da werde ich woll wie wucht pupsen müßen.

Mfg Monstroso Jürgen

naja… was solls

sitz in der arbeit und kann dich nicht davon abhalten… hauptsache du brennst keine löcher rein :wink:

greets

aber sie werden warm gg

dir wird auch warm wenn du sie eierst…
weil dann reib ich dir die ohren ab bis rot leuchten :slight_smile:


er hat es kapiert ich steh auf SM

oki - kannst haben - stehst auf sowas auch…

die 200er ktm vom hp läuft wieder,stator war kaputt(nach 21 Betriebsstunden),wenns nicht regnet kommen wir zum monstroniaring
bitte nimm 2 takt ipone getriebeöl mit
lg
heinz

werd morgen freitag antanzen, weiß vielleicht jemand wanns am samstag losgeht?

ich hoffe doch du hast dein mopped vorher noch gewaschen!!! ;o)))

die Prostatauntersuchung anders vorgestellt!!

Mfg Monstroso Jürgen

es wir überall Regnen nur nicht am Monstroniaring.
Ich bete auch das es net Regnet, aber Regenfahren gehört auch gelernt sonst wird nix aus ihm.

Mfg Monstroso Jürgen

ist um 09:00 UHR und später weis ich alle einzeln in die Sitten und Gebräuche ein.

Mfg Monstroso Jürgen

Man sieht sich!!