Süditalien Tour im September

Hallo Leute,

ich mache im September (genauer Termin steht leider noch nicht fest, vermutlich die ersten 2 Sep. Wochen) eine Bike Tour nach Süditalien. Gefahren wird alles also nix mit Autoreisezug usw. Hardcore Touring ist angesagt g

Ich bin 26 fahre eine Suzuki GSX 1400er und bin leidenschaftlicher Langstreckenfahrer. Habe vor am schnellsten Weg nach Rom zu fahren (mit einem Abstecher auf die Bundesstraßen der Toskana) und dann über die Bundesstraßen nach Foggia und dort weiter nach Neapel usw. bis ganz runter zum Stiefel und nach Sizilien. Würde mich freuen wenn der eine odere andere mitfahen will. Interessenten sollen sich bitte an mich wenden, wir treffen uns dann mal gemütlich auf einen Drink und besprechen die Details. Es soll ja für jeden was dabei sein.


lg
Mike

freu mich schon fürchterlich drauf!!!

viel spass

yamyam

einen Abstecher durch den Forest Umbra und über die Bergstraßen rund um den Monte Sankt Angelo (da geht es von Meereshöhe in geilen Bergstraßen rauf auf über 800 m) auf dem Gargano. Da ich kein Hardcorebiker bin (obwohl ich auch gerne viel und lange fahre), hatte ich das Bike am Hänger mit, denn die Fahrerei war mir mit dem WB schon fast zu viel, allerdings ist die Autobahnfahrerei eine Katastrophe (Obwohl die Autobahnen in Italien 1000x besser sind, als das Flickwerk in Österreich !)
Siehe auch [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=968487]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=968487[/url]
Wünsche Dir viel Spaß bei deiner Gewalttour !

HondaHarry

mit wem denn???ggg

Jörg

… so wies ausschaut, wollen mir ein paar B…s die große Welt zeigen :wink:

yamyam

Mach ma irgendwann eine Australiertreff??

Jörg

Gelegenheit aus Gulagenfurt auszubrechen!

4.8. ww - Stammtisch z.B.

lg

yamyam